Neu in Bamberg

Wunderbar da machen wir mal was aus,ich will nächste Wochenende(Sa.) zum Geisskopf und suche noch Mitfahrer(im Auto)falls Interesse mal melden
 
oh Samstag Geißkopf,des wär fett da müsste ich mal schauen ob des gehen würde :daumen:

Hier mal n Bild von gestern in der Skatehalle(Würzburg),ich mit nem No-Foot:
PICT4171.JPG


Meiki
 
Cool der no footer, aber Dirt ist nicht so mein Ding (bin ich zu alt für) ich fahre entweder Freeridetouren(Bike: Drössiger Enduro) oder DH (Bike Outlaw Witchmaster) wegen Samstag wir(2 Pers.) wollen schon Früh(ca. 5:30) losfahren wir könnten noch 2 Leute+Bikes mitnehmen Grüsse Olaf
 
respekt meiki!!! :D

leider fesselt mich mein gesundheitszustand immer noch ans schei... bett :mad:

hoffentlich werde ich auch mal irgendwann wieder gsund :(

greets

markus
 
danke danke :D :lol:
@Markus:ja wird Zeit,dass du mal wieder gesund wirst
@ericoli:man ist nie zu alt zum dirten oder etwas in der Richtung,man macht sich nur alt(gilt auch oder vor allem für dich Markus und des ist jetzt nicht bös gemeint oder so,aber das erklär ich dir bei der nächsten Ausfahrt)


Meiki
 
wart ma noch 10 jahre und dann reden wir nochmal ^^
ne aber echt - sobald ich des scheiss fieber losbin gehts wieder los :) vielleicht klappt des ja dieses wochenende so sonntag oder so...

greets

markus
 
Hallo Meiki,ich fühle mich garnich alt(mach mich auch nicht alt)mit 35 J. ich hab mein alter nur vorgeschoben weil ich nicht Dirten kann,aber Bergabfahren kann ich ,wie ist es mit Samstag ,melde dich noch mal, Grüsse Olaf :lol: :lol:
 
klappet net? np.

wann denn dann? nächstes we oder mal unter der woche irgendwie?

greets

markus

ps. passt mir aber ganz gut, da ich mich noch schonen kann, und dann wieder ordentlich loslegen - leider wirds halt bissi früh dunkel :(
 
nene des haste falsch verstanden,es bezog sich aufn Ericoli,weil der jemanden mit nach Geißkopf nehmen wollte,ich kann aber nicht weil ich so viel Schulzeug zu tun hab,n bisschen biken ist aber kein Problem ;)

Meiki
 
dann könnt mer doch mal sonntag fahren, oder? sollte gehen bei mir. ich hab zwar noch bettruhe verordnet^^ aber des wird scho :lol:

greets

markus
 
Ja moin,

ok ich leb auch noch, geb zu dass ich lang nix mehr geschrieben hab, hatte aber beruflich und privat kaum zeit zu biken.

war mit meiner jetzt-frau paar tage im bayrischen wald, hab unter anderem auch am geisskopf vorbei geschaut. gestern war geiles wetter, zum glück hatten wir die bikes dabei!! ich würde momentan nicht unbedingt empfehlen, den freeride zu fahren, das is ne reine schlammschlacht. kein spass mehr. bikerX gehen dafür um so besser.
wenn ichs schaff, stell ich mal paar bilder rein.

wenn das wetter noch hält, sollten wir schaun, dass mal wieder was geht!

greetz

real kandy
 
bin morgen auf der Altenburg,circa 14.00Uhr
Ich schau morgen früh nochmal hier rein oder wer mitfahren will kann mich auch anrufen.

Meiki
 
Naja Spaß ned grad,war oben hab gewartet und gewartet,dann hab ich die anderen angerufen nur um zu erfahren:"Achja wir sind beim Skatepark",hab also nedmal mein Bike ausm Auto,mach dir aber keinen Kopf,hat ja nix mit dir zu tun.

Nabe:Shimano Deore,die halten wenn man sie immer mal wieder richtig einstellt,ansonsten Industriegelagert.

Meiki
 
hallo herr meiki,

wollen wir zwei mal ne markus-lange-pause-aufbau-tour machen am freitag?
ich muss bis 15.00 - 15.30 arbeiten - wenn du zeit hättest würd ich danach bei dir vorbeikommen. *daumendrückdassesklappt* sont siehts des wochenende leider echt mau aus bei mir :( aber freitag ist besser als garnet...

greets

markus
 
1.heute aus ca.2m aufn Kopf gefallen--->schei* Kopf und Genick Schmerzen :mad:


2.360° geübt:gar nicht sooo schwer wie man denkt(nur Kopfsache draufzubleiben,hab ich aber bloß einmal geschafft...):

einer von den schlechteren Versuchen:
360verscuh2.jpg


einer von den besseren Versuchen :daumen: :
360versuch3.jpg


mfg
Meiki

EDIT:das was ihr da für Erde im Vordergrund seht,dass ist die Landung,sonst könnte man bei dem einen Bild denken ich hätte mich gar nicht gedreht ;)
 
oh man Jungs was ist denn los?Ihr scheint ja gar keinen Bock mehr zu haben :rolleyes:

Wollt bloß mal wieder was schreiben,mit fahren ist eh nix,hab mir nämlich beim 360°-Üben ein paar Bänder im Fuß gerissen muss also leider noch ein bisschen aussetzen :kotz:

Also bis irgendwann mal :(

Meiki
 
ist ja doof :( wenn du wieder gesund bist, fahr mer wieder, bis dahin sollte ich mich auch wieder soweit haben, dass wir loslegen können :)

greets

markus
 
Hey Markus,haste eventuell Lust am Sonntag mal eine oder zwei kleine Abfahrten zu machen;ich kann n bisschen auf meim Bike stehen,werd meinen Fuß tapen damit er nicht wieder wegknicken kann,halts nämlich bald nimmer ohne biken aus.Wär echt saucool! :daumen:

Meiki
 
klar gerne :) wenn du noch mit mir fahren willst, und ich dir nicht zu alt-opa-mäßig rumcruise :D

sonntag so zwischen eins und zwei mal ins auge fassen? war auch schon ewig nimmer am bock gesessen... muss das mal wieder öfters machen ^^

greets

markus
 
Zurück
Oben Unten