Neu in Bamberg

ja,also wenn man von Seigendorf auf die Friesener Warte geht(Betonung auf gehen :D ),bei der ersten Abzweigung links statt rechts bergauf,dann weiter biss man aus dem Wald auf nen SingleTrail kommt,auf dem kurzen Stück nicht ganz weiter bergauf,sondern links steil den Berg runter(geht dann rechts an nem Gebüsch vorbei in den Wald);der trail hängt am Anfang schräg zum Berg dort;später kommt man auf ne alte Forststraße,der musst du dann nach rechts leicht bergauf folgen und beim ersten Trail links abbiegen,dann kann ma sich nimmer verfahren und kommt zum Schluss aufm Wanderparkplatz in Friesen raus.Wenns nass ist wird der Trail zumindest im oberen Abschnitt recht schwer,bei Trockenheit wird er recht flowig sein.

Hier jetzt mal ein paar Bilder von gestern;keines der Bilder zeigt aber den neuen Trail ;) :

Ich beim Wallride:
407909-2.jpg

Philipp beim Wallride:
407910-1.jpg

Ich beim Abubaca:
407913-bike6.jpg

Philipp beim fahren halt:
407998-Philipklein.jpg

hey nice :) mehr bilder!!! will auch ferien haben - jetzt :lol:
hats spass gemacht? wie fühlst dich heut nach 9 stunden biken :D

greets

markus

ps. haben gester den neuen reifen aufgezogen - sieht schon ganz gut aus. es wird langsam ...

und freitag nachmittag ne runde hört sich gut an :D

@meiki wenn dat der trail is den ich mein dann kenn ich den au schon etwas länger ... sind da wie so anlieger kurz vor dem wander parkplatz mit drin ? ... oder kommt kurz vorm wanderparkplatz ne 90°linkskurve ?

vorm Wanderparkplatz kommt man am alten Keller vorbei und dann müsst rein theoretisch ne 90° Kurve machen ja;aber mitten im Trail kommen auch plötzlich Amlieger;für mich war der Trail halt neu :D
In Strullendorf scheints jetzt auch ne kleine Strecke zu geben,weiß aber nichts genaues.

mfg

Meiki

:aufreg: ach menno!!!!! :aufreg:

ich kann auch freitag und samstag net fahren :heul: argh!!! sorry leutz - müsst wohl ohne mich spass ham :mad:

vielleicht geht ja sonntag was? das würde mein wochenende retten ;)

man ich will biken!!! so n mist :heul:

greets

markus

ps. heulpost :D = zu deutsch: sorry leute, hab am freitag und samstag keine zeit *grummel* kann erst sonntag wieder mit euch biken gehen

tach,will euch bloß n paar Bilder unter die Nase reiben um zu zeigen was ihr noch verpasst habt :lol: :

ich12.jpg

lilge1.jpg

ich22.jpg

lilge2.jpg

Ach ja:wenn ihr so weiter macht führe ich hier bald nen Monolog.

mfg

Meiki

@Kandy:ich schick dir gleich ne PM;soll ma eiegtnlich ned ausplaudern wo des iss ;)

Samstag geht bestimmt was,geht heute was?

Meiki

ich kann leider erst sonntag wieder "mitradeln" :(

naja - es kann ja nur besser werden - sag ich mir immer :heul:

greets

markus

ps. coole bilder

tach zusammen,

ich bin für fahren samstag nachmittag, spot irgendwo in bamberg (Altenbrug, Michelsberg,...).

Ich schlag jetzt mal vor Treffpunkt auf der Altenburg (echt fies), um 16.00 Uhr.

Bitte bis morgen (ca. 15.00 Uhr) posten, wer kommt.

Gruß

Andy

tja also was iss denn jetzt ich dachte du schreibst nochmal rein,ich kann ned so einfach mal nach Bamberg fahren,da müsste ich schon sicher sein,dass ma biken geht und ich ned am Ende allein oben auf der Altenburg steh.
Wäre echt gerne gefahren :mad:

Meiki

so wer iss morgen dabei beim fahren?
Nur zusagen wenn ihr euch wirklich 100%tig sicher seit,denn ich hab keine Lust drauf mich den ganzen Tag aufs Biken zu freuen,nur damit dann kurz davor wieder alle absagen.

mfg

Meiki

Also - meine Frau und ich wären dabei (hat sie mir zumindest versprochen). Dann würd ich vorschlagen, dass wir zu dir rauskommen, und halt was net allzu schweres bei der friesener warte fahren? vielleicht den langen downhill? oder ... naja - da fällt uns schon was ein.

sind heute allerdings auf ner party eingeladen :D also allzufrü sollt mer net fahren. so gegen 13.00 - 14.00 uhr wäre ganz cool. wie siehts da aus bei dir?

komm aber erst heute nacht nach der feier zum thread checken, da wir uns jetzt mal langsam fertig machen sollten und dann losziehen :D

greets

markus

guten morgen zusammen,

@meiki: tut mir leid, ich war gestern vorm geplanten biken unterwegs. das ganze hat sich so lange rausgezögert, dass ich's nicht mal geschafft hab, bis vier was ins forum zu schreiben, geschweige denn um vier auf der burg zu sein :wut: . Zum Glück bist Du nicht allein oben gestanden. Sorry nochmal.

heute nachmittag siehts bei mir nicht ganz so gut aus. eventuell meld ich mich nach zwei nochmal. dann kommt meine holde von der arbeit, dann kann ich mehr sagen.

Jetzt mal was anderes:

Wie siehts denn am nächsten Wochenende aus? Ich fahr definitiv mit meiner Holden, sowie ein paar Kumpels aus Fürth an den Feuerberg. Auf alle Fälle Sonnatg, eventuell auch schon Samstag (mit Übernachtung auf der Hütte oben drauf).

Wer hat denn Bock mitzufahren?

Grüße

Andy

nächstes Wochenende iss n Rennen in Hof,also da kann ich ned

@Markus:aha und wann fahren wir dann mal in der Fränkischen?

naja Mitteldeutscherdualcup,also Dual-Slalom im Eliminator-Style;Samstag iss Training und Sonntag iss ne Stunde Training und anschließend des Rennen.
Ist aber nicht dierekt bei Hof sondern in Tauperlitz an der Moto-X Strecke.
Kannst ja hier nachlesen: www.mitteldeutscherdualcup.de

Hallo zusammen,

wie siehts denn am nächsten Wochenende aus? Wir fahren mit ner kleineren Gruppe an den Feuerberg in die Rhön. Für Unkundige: Hier befindet sich ein schöner Bikepark, in dem man das lästige "Uphill" per Lift erledigt. Es ist eigentlich von allem was geboten: Nortshores, winklige Trails, Drops, Roadgap, ...

Wir fahren Sonntag, evtl. auch schon Samstag mit einer Übernachtung. Aber ihr könnt ja auch nur einen Tag von beiden fahren.

Gruß

Real Kandy

huhu :winken: Real Kandy :D

wie siehts eigentlich mit dem rahmen aus? kannst du damit was anfangen?

greets

markus

ps. man - heut hab ich echt mehr als genug zu arbeiten *ächtz*

Zurück