Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das selbe Problem(Chainsuck)->ist sicher Abnutzung! Aber:
Habe auch penibel genau mit der Kettenverschleißlehre kontrolliert(weil schon so viele Kettenblätter gekauft:heul:)- warum geht bei 0,75 schon keine neue Kette mehr? Ist das normal- kann ja eigentlich net sein, oder?
Schaumstoffringe werden während dem Service eigentlich immer zuerst ausgedrückt und dann in frischem Öl eingelegt- daran sollts net liegen. Außerdem passts ja auf der Dämpfungsseite immer. Wäre schon viel Zufall, dass es immer um die gleiche Seite geht:confused:
Wahrscheinlich hast aber eh...
Ein Frage zum Ölverlust:
Sowohl bei meiner Talas als auch bei einer Van und auch bei einer 32'er Talas ist folgendes auffällig häufig:
1. auf den Tauchrohren ist auf der Talas-Seite eigentlich immer ein "Sagindikator"- also ein Ölfilm oberhalb des Eintauchbereichs.
2. beim Service war...
Ich bin mit dem Druckpunkt sehr zufrieden, gut dosierbar aber nicht schwammig! Hebelleerweg ist deutlich weniger als bei der Saint(das war aber eh klar:)) Die Elixier kenn ich leider nicht...
Bin jetzt damit mal ne längere Tour gefahren:
1700hm technischer Downhill ohne Probleme! Kein ermüden des Bremsfingers(ganz im Gegenteil zur Saint) und keine Spur von fading!
Super dosierbar über die ganze Strecke!!!
Mit der Code <2010 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, aber von der...
Ich hatte die ganze Kartusche heraußen...also auch die Einstellknöpfe!
Kann ja fast nur mehr Buchsenspiel sein, oder?
Öl war beim öffnen auch keins mehr drinn(dachte schon das wäre der Grund), aber das wars nicht!
Also ich hab mir von der Saint mehr erwartet...wobei sie natürlich eine hervorragende Bremse ist!
Hab mir deswegen jetzt die neue Code R geholt- wollts einfach ausprobieren:D
Ich hatte erst eine Ausfahrt, aber sie ist sehr vielversprechend! Bremskraft nach dem einbremsen genau so gut wie bei...
Hallo,
ich habe(eventuell)ein Problem mit meiner Gabel.
Seit kurzem macht sie so ein metallisches "klacken" bei Schlägen.
http://vimeo.com/16819484
Aufgefallen ist es mir, da es schon bei ruckartigem bremsen zu hören ist. Es kommt aus der Dämpferseite. Ich habe schon die Kartusche ausgebaut-...