Aktueller Inhalt von Reaper1983

1. R

Fritzz 2016 Thread

Hallo, hat schon jemand bei den Laufrädern "Die Laufräder (die von Cube angegebenen Answer Attac sind Sun Ringle ADD Comp mit einer 30mm breite Felge)" versucht den Freilaufkörpfer gegen einen SRAM XD kompatiblen zu tauschen? Bekomme vom Hersteller keine Antwort ob der auf der Internseite...
  2. R

Tausche Nerve AM XL Rahmen gegen Größe L

Hab einen Rahmen vom Canyon Nerve AM 6.0 XL, gekauft am 09.09.2011 Würde gegen einen Rahmen in größe L tauschen. Dem Bike/Rahmen fehlt nichts, und ich habe es immer sehr pfleglich behandelt
  3. R

MAGICSHINE BIKE LIGHT MJ872 1600Lummen??

Da das Lämpchen ja doch einiges an Strom zieht habe ich mir mal einen Flaschenakku mit 12 18650-Zellen gebastelt. Hab dafür einfach die Schaltung aus dem alten Akku geklaut, hat jetzt 13200 mAh :D IMG_0195.jpg Mach hier kein Tutorial, weil gibt es eh schon genug, und zweites sollte man beim...
  4. R

Der Cube AMS 100 Thread

Ich hätte da eine Frage zu den Bremsen. Hab da noch keien Erfahrung zu Aufnahmen und Größe Mir geht die Hayes Trail hinten total auf die Nerven und möchte sie durch eine Magura Marta FR austauschen. Was brauch ich da für eine, IS2000 6"? Passt da eine 180er Scheibe rein oder nur 160?
Zurück