Aktueller Inhalt von rebirth

  1. rebirth

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Danke, und Alles gute für euch auch 😅
  2. rebirth

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    @Milan0 alles gute nachträglich 🤙🤙
  3. rebirth

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Achso. Was verlangst du denn für den Ring? Nimmst du auch alternative o-Ringe, oder original ware?
  4. rebirth

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Fertigst du mehrere?
  5. rebirth

    Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

    Ich kann dir das Video vom Carsten von SRAM empfehlen. Einfacher als die Methode geht's nicht mehr.
  6. rebirth

    Die Bamberger Trails - Eine Sammlung

    Aus welchem Grund sollte das nicht möglich sein?
  7. rebirth

    (S) RockShox ZEB aus Rail

    Suche eine RS ZEB aus einem Trek Rail. Aus dem Rail, weil ich die oversize krone mit 60mm außendurchmesser haben möchte. Ausführung, federweg, usw., erstmal egal. Könnte im Tausch, mit Zuzahlung, die leichtere Lyrik anbieten. Ebenfalls mit 60mm Krone. Der Vollständigkeit halber: Natürlich 29"
  8. rebirth

    Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

    Wieso gibt's denn keine ordentlichen Bilder? Hat sich keiner getraut, das teil aufzusetzen? ;)
  9. rebirth

    RockShox Lyrik 2021 im ersten Test: Luftfederupdate fürs neue Jahr

    Kann ich zu Null komma Null Prozent zustimmen..
  10. rebirth

    RockShox Lyrik 2021 im ersten Test: Luftfederupdate fürs neue Jahr

    Hä? Warum wollte eine Lyrik nicht für schwere Leute sein? Meine Funzt hervorragend.
  11. rebirth

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Vermutlich angestachelt von den drum rumstehern *hust Zudem ist der Boden dort sehr weich, wie ich feststellen musste xD
  12. rebirth

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Tag, morgen(Samstag) stb. Geplante Ankunft ist 10:00. Mitfahrer gern gesehen xD
  13. rebirth

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Damn, Danke! .. Dir auch noch xD
Zurück
Oben Unten