Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps

Anzeige

Re: Rock Shox Reverb STEALTH Service-Erfahrungsbericht + Tipps
Servus zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach dem bescheidenen Sicherungsring. Hat jemand eine Quelle dafür? :)

Danke an die Schwarmintelligenz! 8-)
 
Hi Zusammen,

ich hab beim demontieren der Stütze aus dem Rahmen, also beim entfernen der Stütze von der Leitung, leider die falsche Mutter gelöst so dass das ganze Öl ausgetreten ist. Kann ich da jetzt einfach wieder Öl reinfüllen oder muss ich da den genauen Ölstand beachten?
 
Danke für die schnelle Antwort. Brauch ich für die Füllstandshöhe spezielles Equipment oder reicht eine Spritze mit Schlauch. Also woher weiß ich die Höhe.
 
Mein Gleitlager ist auch im Eimer. Hat hier noch jemand so einen Abschnitt, wie auf den Seiten vorher beschrieben? Das Gleitlager gibt's sonst nur im 400h kit oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220322-114315_Chrome.jpg
    Screenshot_20220322-114315_Chrome.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 20
So, ich würde dann wohl auch mal selbst bei Igus bestellen. JSM-2225-30 und JSM-2528-60. Für das inner bushing und das für die Topcab.
Bekommt ihr die Topcab einfach so abgezogen, bei mir geht's auf Höhe der Nuten der Messingstifte nicht mehr weiter?
 
So, ich würde dann wohl auch mal selbst bei Igus bestellen. JSM-2225-30 und JSM-2528-60. Für das inner bushing und das für die Topcab.
Bekommt ihr die Topcab einfach so abgezogen, bei mir geht's auf Höhe der Nuten der Messingstifte nicht mehr weiter?
Du meinst Du hast den inner seal head abgeschraubt und bekommst nun die Top Cap nicht abgezogen?

Dann ein wenig die Kanten an den Nuten der Messingstifte entgraten am Schluss ist das Rohr durch den Seal Head oft etwas aufgebogen, da hilft nur Gewalt.
 
Hab eine 125mm reverb A1/A2 von wahrscheinlich 2017

Das mir dem Grat hab ich mir auch schon gedacht das versuch ich mal. Danke.
Lass dir wegen dem Durchmesser nichts erzählen. Die sind seit es die Reverbs gibt alle gleich.

Du hast den Internal seal head aber abgeschraubt. Ohne den abzuschreiben bekommst du die Top Cap nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten