Aktueller Inhalt von red-blizz

1. red-blizz

[Suche] Trailtouren in der Umgebung

@Schn33fraese Dankeschön! Werde bestimmt einiges davon ausprobieren!
  2. red-blizz

[Suche] Trailtouren in der Umgebung

Hallo Leute. Ich bin in Bezug auf Mountainbiken neu in der Region Bonn. Ich wohne in der "City" und treibe mich meistens auf dem Venusberg/Kottenforst und im 7G (sofern kein Wochenende ist :rolleyes:) rum. Da ich demnächst am Wochenende etwas mehr Zeit habe, wollte ich gerne meinen Radius etwas...
  3. red-blizz

Hugene 2021

Hallo, hast du schon in der Propain Friends App nachgeschaut?
  4. red-blizz

Hugene 2021

Größe M in Safari Float 34 Float X Dämpfer Antrieb Basisversion SRAM G2 NEWMEN Evolution A 30 Laufdräder Bestellt am 20.02. Termin war zweite Maiwoche. 25.03. Mail bekommen, dass es fertig ist.
  5. red-blizz

Hugene 2021

Mein Hugene ist auch schon da. Fast 6 Wochen vor usprünglicherm Termin. Bin aber noch nicht zum vollstäündigen Zusammenbau gekommen. Bei mir steht groß 25Nm drauf. Leider aber mit Linksgweinde. D.h. ich kann meinen Drehmomentschlüssel nicht verwenden. (Oder gibts nen Trick, den ich nicht...
  6. red-blizz

Hugene 2021

So, mal Kontakt mit Propain aufgenommen. Die Antwort hatte ich so ungefähr auch erwartet: L für mehr Laufruhe, M für flink und verspielt. Mein Bauchgefühl ist eher bei M. Klingt bescheuert, aber ich sag’s trotzdem: Bin klein und dünn. Meine Kleidergröße ist XS. Ein Fahrrad in Größe L fühlt...
  7. red-blizz

Hugene 2021

Danke euch. Hatte es schon fast befürchtet… @Cube_Heinz nein, aber würde ich vor einer Bestellung definitiv mache. @Bmc46 habe mich gestern dort registriert. Gibt im Umkreis von >100km kein Hugene. (nur Tyee).
  8. red-blizz

Hugene 2021

Danke! Werde meine Schrittlänge mal messen. Edit: @Cube_Heinz bei mir sind es 87,5 cm Schrittlänge
  9. red-blizz

Hugene 2021