Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mittlerweile waren keine rahmen mehr zu haben. von anfang an war mir klar das ich ersatz wollte und nicht diesen rahmen. die laufräder habe ich genommen weil das eine anfertigung für mich ist und das auch nicht zur dabatte stand. ich habe auch telephonisch mittgeteil dass ich diesen rahmen nicht...
schritt für schritt, ich habe mich telephonisch bei bikeparts online am nachfolgenden tag nach lieferungseingang bei mir gemeldet. damit hoffte ich dass sie einen anderen rahmen des gleichen typus auf die seite legen. habe den rahmen gleich drauf zurückgeschickt.
dann habe ich nach circa zehn...
der fast fertige rahmen auf den fotos war ein komplettbike und stammt von jehle bikes. und hat mich bis jetzt 4700 gekostet da ich viel zeug doppelt rum liegen habe
der rahmen fällt nicht unter kulanz, da dieser artikel nicht der beschreibung entsprach und über den rest lässt sich diskutieren geht eher richtung kulanz
ich war bis jetzt auch zufrieden mit dem shop sonst hätte ich ja nicht dort bestellt. was ist den eurer meinung nach kulanz? ich hab den rahmen zurückgeschickt es war keiner mehr da zum tauschen. hab ich gesagt gut dann lass ich es sein mit dem rahmen und schaltung mit antrieb da ich das zeug...
ich will hier kein streit anfangen.
es ist sehr schwer mit der zwei wochen frist wenn der austausch von informationen nur schleppend voran geht und dann auch erst nach einem telefonat endlich wieder eine mail kommt. ich habe auf jeden fall draus gelernt
das leuchtet mir ein.
hätte der rahmen keine spuren gehabt würde ich nicht hier sitzen und schreiben. es ist nicht aus einer laune dass ich den rahmen nicht will.
wenn der rahmen wegen spuren günstiger gewesen wäre ist das in ordnung, jedoch waren sie wegen auslaufmodel güstiger. da rechnet man mit einem neuen rahmen
ich habe diesen ganzen roman ja geschrieben um die sache verständlich zu machen, hätte auch nur hier schimpfen können.
wenigstens habe ich ein paar gute antworten bekommen danke an die leute
den rahmen und die gabel habe ich sofort zurück geschickt, danach ist der rahmen zu sports nut geschickt worden und dann war die zeit auch schnell um. als ich bescheid bekam dass mitleiweile keine rahmen mehr da waren und ich telefonisch mitgeteilt habe dass ich diesen rahmen und verschiedene...
sie sollen die teile zurück nehmen und mich nicht zwingen sie zu nehmen.
ich möchte nicht irgendwelchen gleichwertigen rahmen nehmen sondern auch etwa was mir gefällt. ich habe mich ganz genau mit den teilen auseinander gesetzt die ich will, und nehme jetzt nicht mir nix dir nix etwas anderes...
was haltet ihr davon?
es war ja klar dass ich mir ein komplettes rad aufbauen wollte und nun stehe ich mit einem haufen teile da ohne rahmen.
wenn ich etwas als neu kaufe will ich dass es auch so aussieht.
wenn vom fahren schrammen rein kommen ist das ok.
diese ganze geschichte hat mir die...