Aktueller Inhalt von redbaron-bmx

1. redbaron-bmx

Classic MTB bis 10 Kg

Muss mal ein aktuelles Bild machen... Mittlerweile ist eine starre bontrager Gabel drin... 8,3-8,5 irgendwie sowas ;) Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  2. redbaron-bmx

Classic MTB bis 10 Kg

8,3....Hätte ich im Angebot.... [/url][/IMG] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. redbaron-bmx

Kompetente Bikeshops in Berlin

Hi, falls einer mal Hilfe im Süden von Berlin sucht, kann ich die Jungs am mariendorfer damm empfehlen! In der nähe der Trabrennbahn...schnell und kompetent!
  4. redbaron-bmx

[V] Viele tolle Teile, vieles NOS (tune, XTR, Mavic Ceramic...)

Hi ist das die tune hr 36l Nabe die in der Bucht weg gegangen ist? Oder ist sie noch zu haben? Lg Andy
  5. redbaron-bmx

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hi, Suche profile driver ...diverse!
  6. redbaron-bmx

suche Tune Naben 36l VO. + hi. Mig/Mag

Speed tec ist ebenso erwünscht! Hauptsache 36loch ;)
  7. redbaron-bmx

suche Tune Naben 36l VO. + hi. Mig/Mag

Hallo, Ich suche tune haben bzw. Komplett,Reste, teile oder auch nur Hülsen! Vorne und hinten Farbe egal.. Wichtig ist 36loch ! Und als Variante für cantilever Bremsen ( MiG&mag)..also ohne Scheiben aufnahmen! Danke Andy
  8. redbaron-bmx

SID - um die 1000g Gramm - Tuningmöglichkeiten!

...kündigung! ;)
  9. redbaron-bmx

Classic Treffen Berlin

...mich findet man bei cammelbak... ach ja 3+4 märz ;)
  10. redbaron-bmx

Classic Treffen Berlin

...das will ich auch hoffen ;)
  11. redbaron-bmx

Classic Treffen Berlin

juuuuuhuuuuuuuuuuu.....jemand da?.....hallo? ;) wer kommt zur berliner fahrradshow? peace
  12. redbaron-bmx

Neue Bremse

http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=froogle&info=p54338_TRP---VR-Scheibenbremse---Dash---Inkl--Adapter---schwarz.html&ia-pmtrack=157681748
  13. redbaron-bmx

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

hey leute suche ne bmx gabel in chrom! nix oldschool....schon neuer..evtl auch tausch habe eine collony v3 in schw.
Zurück