Kompetente Bikeshops in Berlin

Hi!
Bei bike-mailorder kann man auch direkt vor Ort abholen. Musst halt checken ob die Bremse auf Lager ist. Ob die sonst noch jemand hat wees ick och nich..
Aber wie war das denn mit den Scheiben der Elixir; wurde nich in nem Test irgendeines Magazins herausgefunden dass die sich leicht verziehen?
grüße

BIKEKULT in F-Hain IST NO-GO!

Hatte dort mein Bike um ein neues Tretlager einzubauen, die Schaltung einzustellen und Luft in die Gabel zu pumpen:
- Dauerte 8 Wochen
- die haben den Abholzettel der am Bike klebte verloren und waren sich dann unsicher ob es meins ist
- die hatten offenbar an meiner hinteren Bremse herumgebastelt, und dann die Unterlegscheiben vergessen, weshalb die Bremse arg schleifte - Mechaniker zu mir: ''Die Bremsscheibe is total verbogen, konnte da nix machen...''
- die Kettenführung vorne wurde falsch montiert (die stand senkrecht nach unten)
- die Luft in der Gabel hatten die ganz vergessen

Mein Tip ist der Laden in der Weichselstr. in F-Hain (fast an der Frankfurter Allee) - die sind schnell, super kompetent und noch dazu freundlich!

Zuletzt bearbeitet:
Oder Rosenfelder Str., is ne Nebenstraße der Frankfurter Allee. Der hat sich jetz angeblich selbstständig gemacht (hat vorher auch zu der Ladenkette gehört). Der's kompetent und macht 'meistens' was er soll. Wenn er was ned so gemacht hat wie vereibart weist du ihn freundlich daraufhin und dann is das i.O..

EDIT: Gugge ma hier http://diewerkstatt.jimdo.com/

Gruß

Zurück