Aktueller Inhalt von reddog320

1. reddog320

Bochum und Umgebung

hi scott, sag mal fährste mit dem bike zu den points oder packste alles erst ins auto?!?!
  2. reddog320

Norco

Hallo, ich würde gern mal wissen, wieso hier so wenig über Norco-Bikes zu finden/lesen ist, wenn diese doch so toll und extrem lang auf dem Markt sind? Wenn ich was höre und lese, sind es überwiegend nur gute Erfahrungen und Meinungen. Hm....Danke Gruß RED
  3. reddog320

fragen zum freak...

jo, sonderlack kost 150 tacos aufpreis! sind die MZ so gut? irgendwie werden die hier und da als "billigerer" alternative gehandelt mit guter quali, bzw. ausdauer?!? auf anderer seite hört man imme rmehr davon, oder vertue ich mich da nun? bin mit den feinheiten der ausstattung noch...
  4. reddog320

Raid oder Freak???

Stehe selber vor einem Bike-Kauf und lasse mir da Zeit. Bei mir standen auch Raid-Freak von Fusion zur Auswahl, wobei ich zum Raid tendierte, mein Händler mir dann aber davon abriet, und mir das Freak vorstellte. Ich habe bisher nur Hartails gefahren und "kann" momentan im DH oder so nicht...
  5. reddog320

Echte Kerle

Die "spinnen" die Finnen :D Ne, Spaß bei Seite. Echt genial. Da müßt ich mich echt überwinden bei -35°
  6. reddog320

Suche Meinung und Erfahrung mit Hersteller

Klasse, dank dir :daumen: Pack ich gleich ma zu den Favoriten ;)
  7. reddog320

Suche Meinung und Erfahrung mit Hersteller

Hallo Da ich kurz vor dem Kauf meines neuen Bikes stehe, bin ich Hin und Her gerissen, zwischen welchem Hersteller ich mich entscheiden soll, wenns mal rein ums Produkt geht. Zur Auswahl stehen Fusion (freak), BMC (superstroke), Cannondale (prophet), Norco (six1) Mir geht hier um...
  8. reddog320

Suche MTB - sehe aber Wald vor lauter Bäumen nicht

So, ich bin fündig geworden! Hab nun auch den letzten Laden ausgekundschaftet und ich muss sagen ein Volltreffer. Geniale Beratung über fast 1,5-2h und es wurde alles erklärt, bis man auch das letzte Gerafft hatte :daumen: Sehr guter Service und die Jungs haben sich echt Zeit genommen. Vielen...
  9. reddog320

Bochum und Umgebung

Hi ho... mich würde mal interessieren, wer hier aus Bochum ist und hier in der Umgebung fährt?! Was fahrt ihr? Also Freeride, DH, oder doch mehr Touren? Und auch sehr wichtig, WO fahrt ihr? Danke Gruß Daniel
  10. reddog320

Steppenwolf

Hallo zusammen Ich war erst heute beim Händler und habe mich umgesehen, weil ich mich auch für das Tycoon CR interessiere. Noch schwanke ich zwischen dem CR und evtl. einem Fusion Raid sl. Das Fusion schau ich mir morgen (heute ;)) in nem anderen Shop an. Ich muss aber jetzt schon zugeben...
  11. reddog320

Freeride in Bochum

Wasn das für ne Geheimniskrämerei? Oder nicht so ganz legal die Strecken? :o :( Bin noch mit dem Kauf meines neuen Bikes beschäftigt, würde micha ber auch interessieren....:daumen: DANKE
  12. reddog320

Da kommen wir der Sache doch schon viel näher. Alltagstauglichkeit muss erhalten bleiben und BikeParks wären ein Abstecher, zur Abwechslung. Ich werde also nicht bevorzugt jeden Tag im BikePark abhängen, eher selten. Welcher Federweg wäre da überhaupt geeignet? Zwischen 100-130, oder ist das...
  13. reddog320

Also mit der Zeit muss ich sagen, dass mir der Preis nicht egal geworden ist, ich aber locker über die 2000,- kommen und auch gehen werde. Weiterhin fällt mir imme rmehr auf, das meine Richtung wohl zum ...tja...Allmountain bzw. sogar Enduro geht, bzw. gehen wird. BikeParks die hier sogar in...
  14. reddog320

Oberhausen, Mülheim, Duisburg, Essen???

wo fahrt ihr denn da allgemein? schmeißt ihr das bike ins auto und fahrt zu nem park, oder eher eigene routen durchs ruhrgebiet? sprich insider plätze und treffen oder sowas?
  15. reddog320

Also ich hab hier einen Laden ausfindig gemacht, der so auch einen ganz guten Eindruck auf mich macht. Da war ich aber leider noch nicht, mal sehen vll. schaffe ich es gleich noch, sonst diese Woche. Die Jungs führen wohl hauptsächlich BMC, Fusion und Cannondale. Wenn der Laden jetzt nicht total...
Zurück