Aktueller Inhalt von redorange

1. R

cannondale RIZE 5

ah ja is wirklich ein rize 5 thread ;) habt recht hab lang genug überlegt -ist mir fast vor der nase weggeschnappt worden ...hab am samstag bereits angezahlt und in ner halben stunde kann ichs mir abholen :hüpf: freu mich wahnsinnig
  2. R

Cannondale scalpel 4g

hi 4adime und 007ike und triturbo! danke schön für die ratschläge... ich konnte nicht mehr warten ...der verkäufer hats mir einen tag reserviert aber länger ging nicht ...also hab ich mich schon samstag entschieden und bereits angezahlt ...morgen kann ichs mir abholen :hüpf:-ich packs überhaupt...
  3. R

Cannondale scalpel 4g

cool spitzenberatung ...danke:daumen: mich überzeugen momentan die maxxis larsen tt am meisten obwohl da nicht dezidiert steht daß sie nicht abknicken aber wenn sie für asphalt auch passen dann werden sie sicher gut abrollen -davon kann ich wahrscheinlich ausgehen ansonsten würde ich aufgrund...
  4. R

cannondale RIZE 5

...ah jaa ...hätte ich mir eh denken können ...also wenns nichts schlimmeres ist -an mir ist ohnehin alles anders als an allen anderen ^^ das paßt dann solange die qualität in ordnung ist überhaupt muß ich sagen daß mir das cannondale viel besser gefällt genau weil es nicht so designt auf mich...
  5. R

Cannondale scalpel 4g

super danke -jetzt bekomm ich schon langsam etwas durchblick der verkäufer hat auch angedeuted daß ich auch andere laufräder nehmen könnte jetzt hab ich bloß keine ahnung welche da wieder empfehlenwert wären ...am liebsten wärs mir wenn sie auch am asphalt passen würden -ich bin weniger der typ...
  6. R

cannondale RIZE 5

hi also das würde mich interessieren warum ein cannondale mit fox-gabel so schlimm sein sollte ... kenn mich praktisch nicht aus und versuch verzweifelt infos zu bekommen weil ich ein scalpel 4g mit fox-dämpfer und gabel um 1700,- statt 2700,- kaufen möchte -ich dachte bei cannondale wäre der...
  7. R

Cannondale scalpel 4g

hi sascha! boaaah bin ich froh daß mal wer was schreibt danke schön :daumen: das mit dem hinterbau hab ich jetzt verstanden und der verkäufer hat mir auch erklärt daß ja lebenslange garantie drauf ist ...sonst würde ich mir sorgen machen ob das auch genug aushält deine einschätzung daß der...
  8. R

Cannondale scalpel 4g

na gut... wenn das rad für niemand interessant zu kommentieren ist dann schreib ich eben selbst alles zusammen was ich in erfahrung bringen kann... vielleicht interessierts ja mal jemand wenn sie irgendwo eins ausgraben in 10000 jahren und es dann archäologisch zuordnen wollen? also naben und...
  9. R

Transalp Stoker Limited VI oder Cannondale Scalpel 4G

ich kauf mir dann eines von den beiden bikes -ist mir klar daß sie völlig verschieden sind wenn mir niemand was dazu sagen kann ist es für mich glückssache was mir fehlt ist ein qualitativer vergleich der komponenten Transalp Stoker Limited VI kostet 999,- MODELL Stoker Limited VI (RS Reba...
  10. R

Cannondale scalpel 4g

zusammenfassend schauts so aus: ich nehme an: dämpfer und gabel sind ziemlich gut bremsen sind nicht besonders (ist für mich wahrscheinlich nicht so wichtig ...ja ich weiß das hört sich komisch an^^) was mich brennend interessiert: rahmen? schaltteile? kugellager? (sind das die naben...
  11. R

Cannondale scalpel 4g

ok hast hoffentlich recht ...danke jedenfalls -sind jetzt auch schon zwei antworten^^ dann warte ich halt einfach ab ...nur wenns ein guter preis ist dann ist es morgen natürlich weg? vielleicht ist es ja einfacher wenn ich hier die daten reinkopiere: Rahmen Scalpel 100 Alu Gabel Fox 32 F-RL...
  12. R

Cannondale scalpel 4g

irgendwie kapier ichs noch nicht ganz ...ist die frage jetzt echt so blöd daß sie niemand beantworten will oder fällt niemand was dazu ein? ...naja ...immerhin hab ich jetzt mit meiner zweiten frage schon eine antwort:D ...aber irgendwie ists mir noch nicht genug
  13. R

Cannondale scalpel 4g

bitte um einschätzung von cannondale scalpel 4g kostet jetzt 1799,- statt 2799,- -ist das jetzt ein guter preis oder wars vorher nur zu teuer? -ist es überhaupt ok? oder fragwürdige teile dabei? hab keine ahnung und wäre sehr froh über eine beratung danke schön
  14. R

fully um 1800 -cannondale, transalp, canon, ghost oder was anderes?

gnaaaade :) ich finde einfach nicht die zeit alles nachzulesen und bitte um einen vergleich oder alternative vorschläge: cannondale scalpel 4g um 1800,- statt 2800,- transalp FS All Mountain Extreme II um 1850,- ghost amr 5700 um 1850,- kann mir das irgendwer irgendwie vergleichen? ist das...
Zurück