Aktueller Inhalt von redvil

1. R

Scharf auf .....

Hallo, nun noch mal abschließend von mir; 1. Wir haben, von Anfang an klar herausgestellt, wir werden die zurückgesandten FR Shirts neu produzieren. Da gibt es NICHTS daran zu diskutieren. Ich habe lediglich den Versuch unternommen Euch zu erklären wie es zu dem Fehler kam, nicht mehr und nicht...
  2. R

Scharf auf .....

Danke das war eine Steilvorlage ... Radbekleidung, es gibt KEINE europäische Norm für die Größen, weder bei Race noch bei Leisure wear. Da Radbekleidung nicht nach den alten Konfektionsgrößen; 98, 102, 48, 50, 52 oder 34, 36, 38 :) usw. produziert wird. Die eigentlichen Racegrößen kamen aus...
  3. R

Scharf auf .....

das ist es ja, die größentabelle ist nicht die richtige, besser gesagt in der größentabelle stehen die maße wenn man die einzelnen teile nicht vernäht hat (heißt zuschnitte), dann werden die Teile vernäht, je 0,5 cm für jede Kappnaht und unten am Saum zum Beispiel 3-4 cm umgeschlagen. Das war...
  4. R

Scharf auf .....

- ungetragen ist wichtig, da wir getragene Ware aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können. Wir müssen alles in die Hand nehmen und kontrollieren usw. .. - Free ride, hm und da sind wir bei der super Diskussion, mit oder ohne Protektoren, Panzer usw...und damit grüßt das Murmeltier ..wir...
  5. R

Scharf auf .....

Morgen Männer, ein kurzes Statement von mir als Produzent der Liteville Shirts. 1. Danke an Meister Hakenberg, dass er das auf sich genommen hat, in die Textilbranche einzusteigen ;) 2. Die Angaben in der Größentabelle haben sich als Zuschnittdaten herausgestellt! Das heißt die Maße sind die...
Zurück