Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stimme Urgestein zu.
Es ist leicht Hobbies zu verurteilen, die man selbst nicht ausübt.
Leider ist es genau diese Einstellungen unter der auch wir MTBler zu leiden haben.
"Leben und leben lassen" sollte die Devise lauten.
Ich war am Zieleinlauf und hatte so im Hinterkopf, dass der Klausmann deutlich (also mehrere Sekunden Vorsprung) gewonnen hat... Mein Gedächtnis ist aber auch nicht mehr das beste! Zu oft auf den Kopf gedropt, als ich kleiner war! :lol:
Nachtrag: Waren tatsächlich nur 0,9 Sekunden! Ergebnis...
Besame Mucho (bei Bad Herrenalb)
"Stark verblockte Trails, enge Serpentinen, hohe Absätze > Fahrspass garantiert !"
http://www.mtb-news.de/tourguide/tour.php?id=33 :daumen:
Kann man mit der S1 hinfahren!
Also 1/6 unseres Teams ist doch ohne Probleme durchgekommen! ;)
Aber ok, der hatte auch ein Hardtail, damit scheint man ja besser fahren zu können! :lol:
Wow Micha, du bist aber schnell mit den Bildern am Start!
Also hier meine Zusammenfassung:
Wetter: :daumen:
Strecke: :daumen:
Leute: :daumen:
Drill Dog: :D
Verhältnis zu den Wanderern: :cool:
Meine Beine: :heul:
Insgesamt: MUSS WIEDERHOLT WERDEN!!!
Gruß an alle die...
@han: Wenns nach meiner Freundin gehen würde, dann würde ich am Sonntag um 10 Uhr mit ihr brunchen oder so was komisches... :lol:
Aber klar, ne Delle ist halt ne Delle! Mein Beileid! :(
10 Uhr Bahnhofsparkplatz Bad Herrenalb! ACKNOWLEDGED!
Komme mit dem Auto, aber andere mitnehmen ist schlecht... mein Big Mountain füllt leider den ganzen Kofferraum aus! :D
@Knopflok: Also so weit ich das beurteilen kann, ist das Big Mountain noch rissfrei! ;) Aber den Froschel werd ich trotzdem mal drüberschauen lassen! Scheint ja ein geschultes Auge zu haben! ;)
Was wollt ihr denn alle mit den XC Bikes???
Das sind doch Hippie Fahrräder! :lol:
Mit denen kann man doch nichtmal nen mittleren Drop von 2 - 3 Metern machen!
Für den Rest kann man auch nen gutes altes Hollandfahrrad für 20 Euro gebraucht kaufen! :D
@Flugrost, Vadda: Danke für die Hinterleuchtung der kulturellen Aspekte! Falls ich mal ne wissenschaftliche Abhandlung zu dem Thema schreibe, werde ich euch zitieren! :lol:
@Wooly: Küss mich hart im Sinne von: Kuss = Bodenkontakt? :D Ich freu mich schon drauf! Fallen und Aufschlagen hat...
also als ich die 7 Buckel gesucht habe, wollte mich der Förster wegen Wilderei anzeigen! ;)
Ok ok, ich war mit dem Geländewagen unterwegs und hab mich ein bisschen über die "Durchfahrt verboten" Schilder hinweggesetzt! :D
Gefunden hab ich die Hügel aber auch nicht! Eine genau...