Besame Mucho am Sonntag !

@dave
der BM wäre eignetlich genau das Richtige für eine Jungfernfahrt ;)
Da ich am Samstag aber wohl kaum zum radeln komme, muss ich das ganze halt auf den Sonntag verschieben.
Viel Spass

skuehnen schrieb:
Sollte wohl ne Überraschung werden, wie? :aetsch:

Los erzähl, aber bitte in 'eure bikes'. :D
Aaalsooo, da mein SX-Trail wegen Dämpferproblemen gerade ausser gefecht ist :( ... und ich zur Glüh:heul:tour nicht mit meiner CC-Schüssel :rolleyes: ... und mir eh schon lange ... und du immer noch nicht dein Nomad :aetsch:... habe ich jetzt ... :D

solln wir raten.... ;)

ich fang mal an:

du sprachst immer von nem hardtail, das du dir unbedingt noch zulegen wolltest...
und wenn ich mich noch richtig erinnern kann, sollte es sogar ein chamaleon werden?

und wenn ich mich noch richtig erinnern kann, sollte es sogar ein chamaleon werden?

wahrscheinlich noch in meiner farbe, wie? ne, das würde er mir doch nie antun! obwohl ... :D

@lelebebbel:
mein auto ist bis nächste woche in der werkstatt. ich müsste dann also auch mit der straba fahren. wann bist du denn beim albtalbahnhof?

Die S1 Richtung Herrenalb fährt um 10:18 am Hauptbahnhof ab und müsste demnach etwa 1-2 Minuten später am Albtalbahnhof sein.

Ankunft in Herrenalb: 10:55h.

So, alle wieder zu Hause?
Wir sind eine verlängerte Runde gefahren, und trotz Schneedecke ging das ziemlich gut. Scheint, als ob der Trail einfacher ist wenn man die ganzen Steine nicht sehen kann :D
Es gibt auch diverse Fotos zum angucken, wenn sie mal hochgeladen sind.
Dave's One-Foot Drop ist natürlich kaum zu toppen! (Abgesehen von der Landung)

Habt ihr mich eigentlich gesehen? Ich saß in dem Dönerladen Ortseingang Herrenalb, als ihr mit dem Auto runtergekommen seid. Die Bahn fährt um die Tageszeit doch nur 1x pro Stunde :p

Ja, war cool heute! Da bin ich ja mal aufs Foto gespannt! Sieht's wenigstens nach gekonnter Absicht aus? :p

Dumm mit der Straba. Wir hatten Dich nicht mehr gesehen. Aber in OZMs Auto wäre es zu dritt ohne die Rücksitzbank und mit den ganzen Kram hinten leider auch zu eng geworden.
Na ja, dafür konntest Du schon vor uns den Kalorienpegel wieder ausgleichen. ;)

hab am Sonntag mal wieder Besame Mucho Teilbefahren, Serpentinentrail nach Loffenau runter liegt allerdings noch recht viel weicher Schnee, ist also z.Z. nicht grad so der bringer. Hab dann allerdings beim anschliessenden Trailscouting noch nen Anschlusstrail an BM gefunden :love: am Lochfelsen Richtung Lauterbach. Sind knapp über 100Hm Abfahrt die sich wirklich lohnen den anschliessenden üblen Anstieg in Kauf zu nehmen.
Werd in Kürze dort nochmal schauen ob nicht noch der ein oder andere Trail zu finden ist.

-_-

ah, interessant! :)

ich hatte übrigens am freitag besuch von 'nem kumpel aus KO und wir sind nachmittags den BM gefahren! boaaaa, wir kamen bei dem schweren pappschnee fast keinen meter vorwärts. bergab war's ja witzig, aber bergauf mussten wir fast alles schieben und sind dann auch auf der forstpiste zur teufelsmühle. war nicht so der bringer!
na ja, das nächste mal weiß ich bescheid ...:p

wookie schrieb:
hätt schon lust, könnte aber matschig werden! :daumen: :daumen:

wollt ja auch nicht im azug da lang kurven ... :D

fahrrad_n_19_310x180.jpg

Der Besamo Mucho hat eben etwas von einem Hoch-Moor. - klar das es da bissl dreckig iss. Aber irgendwie braucht man(n) sowas auch.

Ich habe noch einen Maler-Schutzanzug, so ein weißes ganzkörperkondom, vielleicht zieh ich mir das über.

NL? Hat wer Bock was zu Fahren morgen? Wenns Wetter gutist hättsch endlich mal bock aufn Auftakt dieses Jahr, mein first ride :D

Lasst mal hören (kann auch was anderes als Besame sein?

Stefan? Frank? Bernhard? Dave? Lelle? nobody?

Ist es den noch Matchig da oben ?!

So, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.

sorry - bin erkältet und mein Rücken schmerzt. Ich werde mich von sportlicher Betätigung fernhalten.

Wünsche viel Spass !

Zurück