Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bechy schrieb:mein xc3 habe ich noch nicht erhalten
bekommt vor der auslieferung noch einen brief oder sonstiges, zwecks versandbenarichtung?
viel spaß mit euren bikes? wie habt ihr bezahlt?nachnahme oder vorkasse?
rboncube schrieb:Hat von euch schon mal jemand Bikeklamotten bei Canyon bestellt.Interesiere mich für die Hosen.Wie sind die qualitativ?
gruß rene´
pyr0 schrieb:Ich fühl mich von Canyon ein wenig verarscht und weiß nicht ob ich mich beschweren soll... Als ich damals im Laden war und ein BM1 2004 (also ein Vorjahresmodell um 1799 ) angeschaut habe hat man mir zugesichert es wäre nur noch eins ind Größe S(mall) da und ich solle gleich bestellen da sonst das bike weg sein könne.
jetzt lese ich das es nur noch 1599 kostet UND S und M noch da sind.
Soll ich mich da beschweren? Gute Lust hätt ich ja...
Gruß,
XeroX
Closertogod schrieb:Super ich hab mein XC 7 noch vor der Sparbuch Aktion bestellt und habs bis heute noch nicht bekommen obwohl mir schnellstmögliche Lieferung zugesagt wurde. (Innnerhalb einer Woche und spät. 10 Tagen)
Jetzt sitz ich hier und kann nicht fahren weil mein altes Rad defekt ist und Canyon kann nicht liefern weil ein Fehlbestand an Laufrädern aufgetaucht ist.
Wenn ich da lese das manche ihr Bike nach 2 Tagen hatten kommen mir grad die Tränen weil ich jetzt jeden Tag an dem gutes Wetter ist nicht biken kann.
Terrorpudel schrieb:Tja, bei mir das selbe: Direkt am Vorletzten Montag (also fast 2 Wochen) ausm Sparbuch das Canyon Sandstone in XL bestellt. Der Hotlinemensch meinte auf die Frage nach der Lieferzeit, das würde ganz fix gehene, innerhalb von 5-10 Tagen. Im Lieferschein steht auch als Montagedatum KW.38 (also letzte Woche). Doch bis jetzt ist mein Bike noch nicht daDabei will ich doch so gerne am Wochenende mit Kumpels wieder eine ordentliche Tour machen
![]()