Sparbuch2005

ich will nur ne Feder und wenn ich hundert mal anrufe und jedes Mal bei dieser dummen Schleife 10 Cent zahle, hab ich bald die Feder per Telefonrechnung bezahlt :mad:

karmakiller schrieb:
kostet die MiniSchleife Gebühren ? probiere auch ständig :heul:
Klar kostet das ! :eek:
Mir geht es genauso, die blöde Ansage geht ran: "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden" ... und nach 20 Sekunden kommt die Ansage "die Verbindung wird getrennt, um unnötig hohe Telefonkosten zu vermeiden" .
Wie soll denn in den 20 Sekunden ne Leitung frei werden, und so ist man jedesmal wieder eine Einheit los. Sch____-Telefonanlage :mad:

Ich probiere es noch ein bißerl vielleicht hilft ja meckern tatsächlich :heul:

Da geht es heute richtig ab, war eben im Laden und hab noch ein paar Schuhe gekauft.....irgentwie sind wohl 2 Aushilfen nicht erschienen...die wissen gar nicht mehr wo denen der Kopf steht.

:cool:

Immerhin im zigfachen Anlauf konnte ich bestellen (Roadlite Elite 2004, RH60). So jetzt warte ich mal auf mein erstes Canyon (Road-)bike, die zwei MTB die ich bisher bestellt habe wurden immer wegen Lieferzeit storniert.
Bei den Rädern im Sparbuch sollen es maximal zwei Wochen sein, mal sehen ...

eufjan

tja, RICO scheint's richtig gemacht zu haben.
habe mich ziemlich auf canyon eingeschossen, doch leider ohne erfolg. hatte mich auch für das xc 6 interessiert. heute morgen ungefähr 125 mal versucht durchzukommen (okay, nicht so oft, aber habe eine geschlagene stunde probiert), was mir dann auch gelungen ist, doch leider schon alle L-größen verkauft :mad:
wirklich schade, denn ich würde gerne noch den herbst mitnehmen. aber wie's aussieht möchte canyon mein geld nicht und ich werde vermutlich auf ein radon qlt comp oder qlt pro ausweichen. :heul:
sehr schade, aber laut canyon wird man wohl erst wieder ab november oder gar dezember bestellen können und das ist mir leider zu spät.
bin das xc6 letzte woche in koblenz mal probe gefahren...das wär's echt gewesen..also RICO, viel spass damit *neid* :daumen:
grüsse vom neuen aus dem ahrtal!

-markus-

First Time schrieb:
Entäuscht bin ich schon - hatte mir Rabatte bis 50% erhofft :rolleyes: :o

und wovon träumst du nachts?
50% Rabatt gabe es meines Wissens bei Canyon nur auf absolute Einzelstücke in blöden Größen mit Schäden und min. 4 JAhre alt - und eben auf das FX 7000/8000/9000. DAS war aber ein rein virtueller Rabatt, weil es das Rad nur im Sparbuch und sonst nirgends gab: es waren die Komponenten von Canyons erstem Carbon-Fully-Versuch, der völlig in die Hose ging, die wurden dann an (veraltete) Bergwerk Gemini ST-Rahmen geschraubt (damals arbeitete Lutz noch für beide Firmen).
Ich habe 2001 mein damaliges FX 5000 500 DM billiger bekommen, das war aber schon relativ viel. In den Jahren danach sind die Rabatte kontinuierlich runter gegangen (reziprok proportional zum Image-Zuwachs bei Canyon... ;) )

Juhuu wenn ich da so les wars ja glück nach über einer stunde ununterbrochenem wiederholungstasten drückens durchzukommen (hatte vorher shcon 2 ma die schleife) und dann auch noch das bike zu bekommen *freuz* muss dann doch nich bis nächstes frühjahr warten *fg*

allen anderen wünsch ich noch viel glück!!!

Moin!

Hab am Montag morgen direkt um 9.00uhr angerufen, war natürlich alles zu. Hab dann nochmal Mittags bestimmt 50mal angerufen (hab eine Telefonflat, von daher kostet es mich nichts mehr :D). Dann kam ich durch und hab eines der letzten Canyon Sandstones abgegriffen (in XL).

Heute kam dann die Auftragsbestätigung mit Canyon-Aufkleber per Post, Montagetermin ist KW 38 :)

Bilder gibts dann, wenn das gute Stück bei mir eingetroffen ist! :)

Big Mountain 1 am Montag Morgen bestellt!
Hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich durchgekommen bin, dann ging alles aber blitzschnell!
Mittwoch wurde das Bike bereits ausgeliefert.

Obwohl es sich bei dem Big Mountain um ein Ladentestrad handelt, sieht es aus wie neu (keine Kratzer oder Ähnliches). Lediglich die Reifen haben einen ganz leichten Schmutzfilm.

Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit dem Canyon Service. :daumen: Werde aufgrund der guten Erfahrungen meiner Freundin wohl auch noch ein neues MTB verpassen! :D

Auch ich hatte Glück...

Ich durfte mein XC3 gegen 16.00 bestellen, die Größe L war auch noch verfügbar.
Ich habe es von genau 8.57Uhr bis ca. 16.00Uhr probiert. Von diesen ca. 150 anrufen, bin ich allerdings nur 10mal in die Ansage ("Bla bla") gekommen. Beim letzten Mal hat es dann ganz normal gewählt und dann ging einer ran. Der Telefonservice war sehr nett.
Gestern habe ich dann Post bekommen, dass es in KW38 zusammengebaut wird ;) un der Canyon-Kleber ist am Auto ;) :daumen:

Ich bin glücklich ;)

ciao

ja ja voll geil. hatte mein es 5 zwei tage vor dem sparbuch bestellt, aber trotzdem nach anfragen meinerseits zum sparbuchpreis bekommen. super servis! unddas beste ist, einen tag später habe ich das bike schon abgeholt. bin mit canyon rundum zufrieden. und jetzt kann ich endlich wieder in den wald und die schönen herbsttage genießen. :)

@ fox hunter

das is super! ich hoffe, ich kann auch noch ein paar gute tage mit meinem baldigen xc3 genießen... hoffentl. wird es bald geliefert

Hat bis jetzt jemand schon sein Rad erhalten? Laut Hotline sollte das ja eigentlich recht schnell gehen, da die Räder z.T schon zusammengebaut sind und nur versand werden müssen (5-10tage lieferung) ?

mein xc3 habe ich noch nicht erhalten;)
bekommt vor der auslieferung noch einen brief oder sonstiges, zwecks versandbenarichtung?

viel spaß mit euren bikes? wie habt ihr bezahlt?nachnahme oder vorkasse?

Zurück