Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr zwar schnell den Berg runter und springe bei Bedarf auch aber nichts was nicht mit einen XC machbar ist. Ging mit dem alten Cannondale ja auch.
Also ich hab die ersten beiden Touren mit meinem XC7 hinter mir. Bin total begeistert! Läuft richtig fein und ich denke ich werde mit dem Rad noch einiges an Freude haben.
Ausser das auf dem Teil so ein "Djangolenker" drauf ist den ich kürzen muss oder gegen einen Anderen tauschen den das ist mir etwas zu breit was Canyon geliefert hat. Ansonsten kann ich das Bike nur wärmstens empfehlen und die Fox Federelemente sind bis dato über jeden Zweifel erhaben.
Obwohl man sagen muss das gegen ein Cannondale mit einer Fatty Ultra Headshok mit 70mm eine 100mm Fox wieder der Himmel auf Erden vom Komfort her ist. Von der Wendigkeit ist meiner Meinung nach die Headshok nicht zu schlagen.
Schaltung und Bremsen mit dem Dual Control sind gewöhnungbedürtig funktionieren aber einwandfrei. Bremsen sind eigentlich sehr gut da habe ich Schlimmeres erwartet nach den Tests die man gelesen hat. Ich werde auf jeden Fall die Kombi weiter fahren und schauen ob ich mich dran gewöhnen kann. Sollte allerdings das Dualcontrol Zicken machen wird es sofort gegen RapidfireShifter und die Bremse gegen eine Magura getauscht. Doch wie gesagt solange alles tut wie es soll wird es gefahren. Und die XT DISC war von Anfang an schön bissig und wurde nach dem einbremsen noch etwas besser.
Ich denke wenn ich die Einstellungs/Eingewöhnungsphase hinter mir habe werde ich viel Spass an dem Canyon haben. Laut meinem ersten Eindruck besteht auf jeden Fall kein Grund den Kauf zu bereuen.
Sparbuch ist tatsächlich wieder offline. Bitte frage bei unserer Hotline 0261 40 400 10 nach Angeboten. Wir erwarten heute allerdings eine größere Nachfrage, da der Shop nach der Inventur erstmals wieder geöffnet hat. Könnte also schwierig mit dem Durchkommen werden.