Aktueller Inhalt von refeihcs

1. refeihcs

Power LED Lampen, Flutlicht ?????

Hi Holger, ja, vielleicht ist das etwas zu emotional ausgedrückt und beschrieben von mir. Nur bin ich von der Leistung dieser Lampen, egal welcher Hersteller es nun ist, so begeistert, dass da mein Gemüt mir mir durchging. Jeder Kunde / Konsument weiss aber letzten Endes wieviel Geld man...
  2. refeihcs

Hallo Axel, ja, das sieht echt gut aus, das Thema mit den Rohrschellen hatte ich noch nicht auf dem Radar, habe mir jedoch den Fenix Halter gekauft. Wenn man sich mit dem Lapmethema beschäftigt da findet man immer neue Sachen. Vorhin hatte ich ein Meeting in der Firma, in dem wir u. a...
  3. refeihcs

@ H-Ball Vielleicht bin ich ja ein Verkaufsberater :wut: von Wolf-Eyes und mache hier auf ganz suptile Art Werbung ???? Oder poltere hier gegen den Rest der Lampenfraktion......... Hersteller und Selbstentwickler :D Nur Werbeprospekte rauchen bringt doch nichts, da trinke ich mir leiber...
  4. refeihcs

@ Backfisch Wieso sollte ich doof sein ?
  5. refeihcs

Hallo SchnulliXZP, bzgl. der Fenix TK 11 kann ich Dir keine Aussage machen, weil ich das Teil nicht in der Hand hatte. Sie hat die gleiche LED verbaut, den gleichen AKKU wie die FOX, so dass man auch von der selben bzw. annähernd vergleichbaren Leistung ausgehen kann. Habe mir so eben das...
  6. refeihcs

So, jetzt habe ich reichlich rumprobiert und gestestet. Zunächst mal vielen Dank für die vielen Anregungen, Vorschläge und besonders auch für die kritischen Bemerkungen hier auf dieser Plattform. Ich habe mir die Wolf-Eyes Storm letztendlich doch nicht:lol: gekauft. Lichttechnisch ist das...
  7. refeihcs

Ich kann nach vielem Probieren folgendes sagen: Das ist alles ganz interessant gewesen, hat aber leider nicht meinen Bedarf getroffen. Ich habe mir bei http://www.Flashlightshop.de Frau Güte, zwie Lampen zum Test schicken lassen: die Wolf Eyes Storm, Preis incl. Litium Ionen...
  8. refeihcs

Welche Lampe kaufen ?

Ich kann Dir folgendes sagen: Habe hier selbst einen Thread aufgemacht, um mal so die Eindrücke gesammelt, die mir die Leute geschrieben haben. Das ist alles ganz interessant gewesen, hat aber leider nicht meinen Bedarf getroffen. Ich habe mir bei http://www.Flashlightshop.de Frau...
  9. refeihcs

Hallo Yellow Ö, danke für Deine Ausführungen, besonders interessant ist die Idee mit dem Cateye Halter. Ich werde das auf greifen und mich darum kümmern... Der Preis von 239,-- Euro ist von einem Händler in Deutschland, kommen nur noch Versandkosten drauf. Habe den Link leider im Büro,ich...
  10. refeihcs

Beschreibung der Betty: um Dich herum ist alles von Dunkelheit in schwarz eingehüllt. Dann startest Du die Betty und Du denkst ein UFO landet vor Dir. Oder Du stehst in einem Fussballstadion, das vorher dunkel war, und plötzlich siehst Du den Rasen, der unnatürlich grün wirkt...
  11. refeihcs

Ich bin auf der Suche nach einer robusten, hellen, kompakten Lampe, die ebenfalls noch eine lange Brenndauer hat und :cool: Photonen :) ähnliche Löcher in die Nacht brennt. Verschiedene Modelle habe ich mir angeschaut: Modelle von Fenix (Spielzeug) Modelle von zweibrueder.de z. B. die...
  12. refeihcs

Cannondale Gemini Rahmen

Hi, ich habe ein komplettes Gemini 2000, original Ausstattung von Cannondale, Farbe blau mit gelbem Schriftzug, in Rahmengrösse L abzugeben. Mavic DEE MAx Laufräder, Marzochi Bomber T mit 170 mm Federweg, Fax Dämpfer mit 170 mm Federwerg (war gerade in der Wartung) Das Bike ist in einem Top...
  13. refeihcs

Suche Mountainbikerin für gemeinsame Touren

Hallo Mountainbikerinnen, gerne würde ich in Begleitung meine Runden drehen. Die meiste Zeit bin ich alleine unterwegs, das würde in Gesellschaft mehr Spass machen. Ich wohne in der Gegend um Bornheim (PLZ 53332) liegt zwischen Bonn und Köln. Die Strecken sind verschieden, je nach...
  14. refeihcs

Suche Bikerinen im Raum Bornheim bei Bonn

Wer hat Lust mit mir Touren zu fahren ? ich wohne in Bornheim bei Bonn und orientiere mich so Richtung Steinbachtalsperre, Effelsberger Radioteleskop. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei mir, viele Grüsse von Jürgen
  15. refeihcs

Bikeurlaub Deutschland/Österreich/Schweiz August/September 06

hallo Sigrid, ich lese gerade Deinen Wunsch einen Bikeurlaub zu machen. Ich habe auch vor in der Zeit eine Woche in die Alpen zu fahren, war letztes Jahr in Bozen, das war traumhaft schön. Vorhin habe ich dir auch auf Deinen Wunsch mal gemeinsam eine Tour zu machen geschrieben...
Zurück