Ich bin auf der Suche nach einer robusten, hellen, kompakten Lampe, die ebenfalls noch eine lange Brenndauer hat und
Photonen
ähnliche Löcher in die Nacht brennt.
Verschiedene Modelle habe ich mir angeschaut:
Modelle von Fenix (Spielzeug)
Modelle von zweibrueder.de z. B. die P7, Hokus Fokus (Spielzeug)
Die teure Lupine Betty 7, habe ich gestern abend im Wald mit einem Freund getestet, die macht echtes Flutlicht wie im Fussballstadion, der Preis von 800 Euro ist mega krass.
Das Teil ist der echte Kracher, da brauchst du Sunblocker 30, damit man sich nicht "verbrennt".
Die Lampe, die mir am besten gefällt und der Preis auch noch in Ordnung ist, 550 Lumen Licht leistet,(wahlweise auch mit 780 Lumen lieferbar) dimmbar ist in den Schritten 100%, 20% und 2%, die Akku Laufzeiten bei ca. 3 Stunden in Vollpower Modus sind, ist die Wolf-Eyes Storm, 15 cm lang, 335 Gramm ohne Akkus,
http://www.wolf-eyes.com/product/Storm detail.html
kostet 239,-- Euro incl. Litium Ionen Akku Ladergerät.
Zu diesem Preis, habe ich keine bessere Lampe gefunden.
Das Teil hat nur einen Nachteil, es gibt keine Fahrradhalter dafür, weil der Durchmesser 47 mm ist und die am Markt erhältlichen Fahrradhalter sind nur für die oben genannten Spielzeuglampen alá Fenix, zweibrueder.de usw. mit max. 29 mm Durchmesser geeignet.
Natürlich ist das Teil nicht STVO zugelassen.
Kann hier jemand eine Aluhalterung oder sowas fürs MTB anfertigen ?
Bzgl. der Sigma, Busch und Müller etc. Lampen, das sind alles keine Brenner und viel zu teuer für das was sie leisten !
Gerne höre ich Eure Komentare......

Verschiedene Modelle habe ich mir angeschaut:
Modelle von Fenix (Spielzeug)
Modelle von zweibrueder.de z. B. die P7, Hokus Fokus (Spielzeug)
Die teure Lupine Betty 7, habe ich gestern abend im Wald mit einem Freund getestet, die macht echtes Flutlicht wie im Fussballstadion, der Preis von 800 Euro ist mega krass.
Das Teil ist der echte Kracher, da brauchst du Sunblocker 30, damit man sich nicht "verbrennt".
Die Lampe, die mir am besten gefällt und der Preis auch noch in Ordnung ist, 550 Lumen Licht leistet,(wahlweise auch mit 780 Lumen lieferbar) dimmbar ist in den Schritten 100%, 20% und 2%, die Akku Laufzeiten bei ca. 3 Stunden in Vollpower Modus sind, ist die Wolf-Eyes Storm, 15 cm lang, 335 Gramm ohne Akkus,
http://www.wolf-eyes.com/product/Storm detail.html
kostet 239,-- Euro incl. Litium Ionen Akku Ladergerät.
Zu diesem Preis, habe ich keine bessere Lampe gefunden.
Das Teil hat nur einen Nachteil, es gibt keine Fahrradhalter dafür, weil der Durchmesser 47 mm ist und die am Markt erhältlichen Fahrradhalter sind nur für die oben genannten Spielzeuglampen alá Fenix, zweibrueder.de usw. mit max. 29 mm Durchmesser geeignet.
Natürlich ist das Teil nicht STVO zugelassen.
Kann hier jemand eine Aluhalterung oder sowas fürs MTB anfertigen ?
Bzgl. der Sigma, Busch und Müller etc. Lampen, das sind alles keine Brenner und viel zu teuer für das was sie leisten !
Gerne höre ich Eure Komentare......
Zuletzt bearbeitet: