... es will nicht jeder immer und überall darüber was lesen (müssen).![]()
Doch, ich schon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es will nicht jeder immer und überall darüber was lesen (müssen).![]()
...Anstelle dem TE sinnvoll weiterzuhelfen, fängst du wieder mit deinem Selbstbaukram an, was dem TE absolut nicht weiterhilft.
...
Um das alles mal etwas zu relativieren:
...
Für mich ist das Merkmal einer Lampe nun einmal die Helligkeit in Verbindung mit dem Ausleuchtungsbild (Lichtverteilung). Alles andere ist sekundär, solange es mein Fahrrad in der Funktion wie ich es benutze nicht einschränkt. Und das tut ein 6kg-Akku eben nicht, auch wenn ich den einen oder anderen Trail fahre. Jedoch sind 95% meine Fahrten (6000km/Jahr) auf befestigten Wegen, etwa die hälfte im Wald, der rest auf Asphalt.
...
Gruß
Thomas
Ich hoffe der Kollege ist einverstanden. Aber das ist hier ja eh alles öffentlich.
Das Teil ist schlichtweg ebenso einfach aufgebaut wie schön und äußerst praxistauglich ...![]()
Ich habe mich für die Wolf-Eyes FOXentschieden.
Das Teil ist super handlich, brennt fast 3 Stunden im Vollmodus, 260 Lumen, super verarbeitet, die macht einfach nur Spass.
Zudem passt sie ohne Probleme in den Fenix Fahrradhalter, so dass das Problem auch gelöst ist. Und hell genug ist sie alle male......
.
Habe mir so eben das Datenblat angeschaut. Der Lampenkörper hat einen Durchmesser von 3,5 cm und passt somit nicht in den FENIX Fahrradhalter, der kann nur Lampen mit einem Durchmesser von max. 3 cm aufnehmen. Aus diesem Grund scheidet die Lampe für micih aus !!!
3 Stunden Vollast bei der FOX ist optimistisch. Nach 165 Minuten regelt das Teil runter und wird geringfügig dunkler.
Der Fährt schon mal Offroad mit seinem Jeep durch die Pampas, ohne das Licht an seinem Auto zu nutzen. Er sagt das sei der Hammer.....
Genau dieser Gedanke kam mir irgendwie....Vielleicht bin ich ja ein Verkaufsberater von Wolf-Eyes und mache hier auf ganz suptile Art Werbung ????