Aktueller Inhalt von reijada

  1. reijada

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo, Rahmenhöhe OK Sattelklemme ist 64,5cm Überstandshöhe 68 cm, der Rahmen hat viel Floating. Hab den Preis auch mal angepasst… Rad muss halt weg, zur Not verkaufe ich es in Einzelteilen, nur hab ich da eigentlich keine Lust drauf. Gruß Reiner
  2. reijada

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo zusammen, Nach drei von mir aufgebauten Kinder bikes hat meine Tochter leider kein großes Interesse mehr am biken. Deshalb verkaufe ich Ihr komplettes Equipment. Im Bikemarkt steht gerade ihr Cube Elite Carbon ( gibt hier einenbthread) mit unter 8,6 Kg zu verkaufen. Außerdem haben wir noch...
  3. reijada

    Inpeak Powermeter

    Hat sich erledigt, die Kurbel ist unterwegs zu Inpeak. 9mm reichen laut dem netten Support. Ich werde berichten wenn sie wieder da und montiert ist.
  4. reijada

    Inpeak Powermeter

    Hallo, wäre es möglich mal genau die Dicke des Sensors zu messen. Bei meinem 2019er Stumpi hab ich zur Kurbel 9mm, also theoretisch ein mm zu wenig. Ich denke aber dass es entweder so passt oder mittels einem 1mm Spacer auf der nicht Antriebsseite. Sollte doch bei einer Sramm Xx1 DUB...
  5. reijada

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich habe vorgestern den neuen Vector Carbon an das Rad meiner Tochter montiert. Deshalb ist der alte jetzt übrig. sehr guter Zustand, keine Stürze, 31,8mmx600mm Gerne einfach bei mir melden.
  6. reijada

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    Ich verkaufe gerade den OS Syntace Vector meiner Tochter, 60cm, super Zustand, wegen Wechsel auf die nächste Breite. Bei Interesse…
  7. reijada

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Mit Scheibentürmen die falsche Länge Ausgleichen? Nee, selbst wenn kein Gewindeschneider zur Hand ist. Mutter drauf und bei der korrekten Länge absägen, dann eine Fase feilen und die Mutter wieder rausdrehen.
  8. reijada

    Magura VYRON Setpost

    Auf jeden Fall. Meine Vyron läuft jetzt auf dem Bike meiner Tochter. Nachdem sie nach mehrfachen Luftverlust eingeschickt wurde, dort aber kein Fehler gefunden wurde ist das schon erstaunlich. Ein Schelm wer….
  9. reijada

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Kann ich mir auch nicht vorstellen. die Mdr C würde ich mir nicht kaufen. Die MDR P hatte ich kurz drauf, lief genauso schlecht (laut Stotternd) wie die Hope Floating davor. Fahre die Galfer floating, die sind mit den Trickstuff Power gerade relativ ruhig, nur im steilen wenn’s langsam ist...
  10. reijada

    Aufbau 29er Cube Elite super HPC

    Und nun ist die Zeit für eine dropper post gekommen. Beim Stumpy hab ich’s aufgegeben die Vyron weiter zu fahren, da sie mehr bei Magura als am Rad ist, dort hebt und senkt jetzt eine AXS den Sattel. Nachdem sie wieder mal zurückkam verrichtet die 150er Vyron jetzt ihren Dienst am Würfel.
  11. reijada

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Am besten Sattel beim Entlüften abschrauben! …den Bremssattel natürlich😉
  12. reijada

    S works Recon 2020/21

    Falls mal jemand sucht. der Recon ist definitiv weiter als der XC6. Eine ganze Größe kleiner, trotzdem gleiche Breite.
  13. reijada

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Sonnenaufgang Strudelkopf, Südtirol
  14. reijada

    S works Recon 2020/21

    Hallo, hat zufällig jemand diesen Schuh? Ich habe den Vorgänger, dieser war mir vorne leicht zu schmal bei der eigentlich korrekten Größe. Der Vorvorgänger war breiter geschnitten… vielen Dank für eure Meinungen. Habe normalerweise 43, beim Jetzigen 45.
Zurück
Oben Unten