Aktueller Inhalt von Reiler

1. R

Erbeskopfmarathon

Flaschentausch??? Wir nennen das Radwechsel. ..;)
  2. R

Erbeskopfmarathon

Ich fahre erstmals da die lange tour. Kann man die streckenabschnitte in km benennen die matschig bzw schwierig werden?
  3. R

Erbeskopfmarathon

So...mal schauen ob und wieviel schlamm der regen bringen wird...wie anfällig für den svhweren morast ist die 110er eigentlich?
  4. R

3. Cyclocross- und Mountainbike Rennen Klotten-Mosel 30.10.2011

geduld...das machen di e leute alles in ihrer freizeit...jetzt müssen erstmal die wogen in den familien geglättet werden,....;) dann kommen bestimmt noch mehr bilder!
  5. R

Poisonbike Cup 2011

adenau könnte dann ja mal stattfinden...
  6. R

ich möchte noch den "ich hab meine klamotten vergessen-schnell nachhause bringservice" des veranstalters erwähnen. frei haus lieferung!!! mit der entschuldigung "sorry, hatte noch keine zeit sie zu waschen" ...und das am tag nach dem rennen! MERCI!
  7. R

yezz. gut organisiert wie immer... kritik: irgendjemand hat 3 hindernisse in den weg gestellt...;-) ansonsten top!!!!!!! für den rest, nächstes jahr fleidssig voranmelden, da die veranstaltung wohl auf der kippe steht(so die aussage bei der siegerehrung) ich persönlich fände es seeeeeehr...
  8. R

10 cm hochprofil. sonst geht garnix!
  9. R

jaaaaaaaa.klotten ist ein muss!!!!!!!!! immerwieder schön. kommen-fahren -lecker warmen tee danach trinken!!!!!da freu ich mich jetzt schon drauf!!!!!
  10. R

HR Gipiemme Tecno 16 Loch

:D:daumen::daumen::daumen:
  11. R

HR Gipiemme Tecno 16 Loch

moin, ich biete hier ein Gipiemme HR an für Schlauchreifen. Felgenhöhe sind 40 mm. Absolut aerodynamisch. Schnell wie SAU!!! Wurde kaum gefahren ( Ausschließlich Strasseneinsatz). Guter Zustand. 16 Loch, Messerspeichen. Genialer Sound. Auch für Fliegengewichts-Crosser geeignet. Shimano...
  12. R

(V) Specialized Tricross S-Works

bei dem tricross wurden die gabeln zurückgerufen!!!!!baufehler!
  13. R

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

mein schinderhannes-wetterapp sagt gerade, dass es 2012 regnen wird...und jetzt???
  14. R

RTF/CTF RSC89,Erden Mosel

So ein rotz...naja. Näxt Jooaaahr....
  15. R

RTF/CTF RSC89,Erden Mosel

Wo führt die 49 km Strecke lang?
Zurück