Aktueller Inhalt von remahoe

1. remahoe

Suche BOB YAK Fahrradhänger (kaufen, mieten, ausleihen)

Ich schließe hiermit dieses Thema. Es ist der Weber Monoporter von hanzzi geworden. Gruß, remahoe
  2. remahoe

Das ist mir zu teuer. Bei dem Preis kann ich den Hänger auch hier im Laden kaufen und muss kein Porto zahlen. Ich suche etwas gebrauchtes, wobei sich der Preis in einem erschwinglichem Rahmen bewegt. Im Urland des BOB, den USA bekommt man ihn neu für umgerechnet 270 Euro mit DrySack. Leider...
  3. remahoe

Vergessen hatte ich den BOB COZ. Der ist natürlich auch herzlich willkommen. Dazu würde ich mich auch über einen Weber Monoporter interessieren. Wenn also jemand einen einspurigen Lastenanhänger abgeben oder vermieten möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Gruß, remahoe
  4. remahoe

Hallo, suche einen Fahrradanhänger der Marke BOB. Es kann ein YAK oder auch ein IBEX sein. Wer würde mir einen gebrauchten BOB verkaufen evtl. vermieten oder ausleihen?? (Raum Bielefeld und Umgebung) Im Sommer plane ich eine längere Reise durch Deutschland wobei ich den BOB gerne verwenden...
  5. remahoe

Formula Oro K18 - R1 Bremsscheiben

Oder hier für 10€ weniger.
  6. remahoe

Reba SL Lockout will nicht?

Da hast du recht. Radon in Bonn hat ja auch einnen angeblichen "Master Service". Und die haben den defekt nicht bemerkt obwohl ich sie beim Kauf drauf angesprochen hatte. (damals war ich noch nicht so vertraut mit Federgabeln) Mein Rat: Direkt an SI Gruß, remahoe
  7. remahoe

Wer hat dir denn gesagt das die Hotline abgeschaltet ist? Die Dame in der Zentrale? Das ist natürlich in deinem Falle nicht all zu schön. Ich würde in deinem Fall trotzdem warten und dann zu SI schicken. Du könntest es evtl. mal bei Fachbetrieben mit einem Master Service für RockShox versuchen...
  8. remahoe

Die R1 Scheiben gibt es nur bis max. 180mm. Die reichen dicke. Die R1 Bremse ist ja auch eine Leichtbaubremse. Geringstes Gewicht.
  9. remahoe

z.B.: hier
  10. remahoe

Arbeit annehmen bedeutet bessere auslastung(überlastung momentan) des Betriebes. Arbeit bringt Umsatz. Canyon wickelt den Garantiefall auch nur über SI ab. Gruß, remahoe
  11. remahoe

Richtig, direkt an SI. Geht schneller und ist unkomplizierter. da du ja noch Garantie hast musst du den Kaufbeleg für das Bike als Kopie mit einschicken. Außerdem eine kleine Fehlerbeschreibung. Wie sharky schon sagte, vorher anrufen und abklären. Gruß, remahoe
  12. remahoe

Cosmicsports macht soweit ich weiß nur den Vertrieb. Den Support haben sie an Formula Deutschland abgegeben. Siehe diese Seite. Die Fühlerlehre muss natürlich entfettet werden. Gruß, remahoe
  13. remahoe

So aus der Ferne kann ich dazu nicht all zu viel sagen. Ich kenne mich hierfür auch (noch) zu wenig damit aus. Scheint aber nicht ok zu sein. Ich würde dir raten mal zu einem vertrauenswürdigen Händler in deiner Nähe zu gehen. Der soll dir nur seine Meinung zu deinem Problem sagen. Wenn der...
  14. remahoe

@SabineHalle Ich habe ein 20 Zoll Rahmen da ich 1,84m groß bin. Der passt Perfekt für ausgedehnte Touren und tut nicht weh wenn ich mal absteige. Als Bremsscheibe hatte ich Anfangs auch 160mm hinten. Habe nun 180mm vorne und hinten und muss sagen das es sich gelohnt hat. Brauche nun weniger...
  15. remahoe

@alpensalamander Die R1 Scheiben hatte ich und auch andere drauf und sind kein Problem. Bei meiner Federgabel war die MotionControl Einheit defekt. siehe hier Ich fahre die Federgabel wie es in ihrer Beschreibung steht. Muss man aber ausprobieren. Jeder fährt anders und mag es anders. Den...
Zurück