Aktueller Inhalt von remaining_78

1. remaining_78

Geniale Web 2.0 Radtouren Seite

http://www.bikemap.de einfach mal looken... P.S. würde mich über Touren auf Bergen im Landkreis Regen/Deggendorf freuen ;)
  2. remaining_78

Biker/innen Raum Deggendorf gesucht

hmm ich hab vor demnächst mal meine Touren auszuweiten und bestimmte berge zu bezwingen. Muss ich mal ins Tourismusamt sehen wegen der Wanderkarte. Ich hab zwar Google Earth, aber leider nicht beim biken. Wenn ich mal gelegenheit bekomme werde ich ein paar maps raufladen.
  3. remaining_78

Bike Reparatur Tutorials?

danke!
  4. remaining_78

Bike Reparatur Tutorials?

Hallo! Ich bin zwar Handwerklich begabt, jedoch kein Profi. Deshlab frag ich mal so in die Runde ob es irgendwo Anleitungen gibt wie man was macht. Das alltägliche Kundendienstprogramm halt. Oder was man beachten muss. Ich denke da jetzt speziell an mein Canyon Nerve XC 7 von...
  5. remaining_78

Wartezimmer 2006

yipeeeeeee und ich dachte schon das alles lose kommt .. kewl dann ist das bike ja gleich zusammengebaut!! DANKE für die Super Antowort!!
  6. remaining_78

Wartezimmer 2006

hmm warte auch noch müsste ich aber in einer woche haben maximaaal! kommt das bike zerlegt oder zusammengebaut.Hab ein foto im netz gesehen der hatte das zerlegt geliefert bekommen...aber auf meinen Zettel steht das es zusammengebaut wurde??
  7. remaining_78

PowerBar beim dm Drogeriemarkt

taugen die teile was? wie wirken die sich aus?
  8. remaining_78

Welche Pedale für ein MTB Canyon Nerve XC7 + Schuhe?

Moin!! Also hab mir das Bike bestellt und nu brauch ich pedale und schuhe Welche Klickpedale könnt ihr mir empfehlen im 50€ bereich und die schuhe sollten auch Gut sein. Fahre im Sommer fast jeden Tag und im Urlaub auch auf die Berge :)
  9. remaining_78

Das richtige Getränk

vor biken 1/2 tablette frubiase in 0,2 liter wasser und beim fahren immer nur wasser. Man sollte in den Trinkflaschen eh nur Wasser reinmachen.
  10. remaining_78

Kaufberatung bis max. 500€

wahnsinn es gibts bikes unterhalb der 500 € grenze mit xt schaltung, bin schon still *g* ok fürn einstieg reicht das, aber wenn man oft fährt dann will man mehr haben.....
  11. remaining_78

Kaufberatung bis max. 500€

hmm ein neues für 500 € ?? naja ich hab noch keins gesehen das sinnvoll wäre zu kaufen = billige austattung. Leih dir mal im Fahradshop in deiner Nähe ein paar bikes aus dann siehst du den unterschied und kannst besser entscheiden. Wenn dann ein gebrauchtes und vorher...
  12. remaining_78

Ausgepowert? was nehmt ihr um energie zu tanken?

dein beitrag passt zu deinem nick :D
  13. remaining_78

najo 2 stunden brauch ich schon .. zwischendrinn wieder quatschen und es sind gute 10 geräte an denen ich bin und an jeden 3 sätze. Tja gewicht abbauen najoo der bauch soll weniger werden da ist noch ein wenig fett aber bekanntlich ist das das letze was wegkommt. Ich weiß das man auf die...
  14. remaining_78

najo das ziel ist die figur zu halten da ich keine bewegung im beruf habe nur aufstehen und setzen :D Es hat sich im Winter 05/06 10 kg Fett angesammelt. Und die letzen 3 Jahre hab ich nicht trainiert weder Bike noch Kraftsport. Einmal in der Woche hab ich eine Pause. Ernährung sieht...
  15. remaining_78

Also ich mit 28 jahren Fahre dein einen Tag Rad gut 2 Std und den anderen geh ich ins Fitnesstudio auch gute 2 Std. Nun da es irgendwann mal kommen wird? das ich ausgepowert bin oder ich merke das wenn ich 2 Tage nacheinander Bike das ich einfach nicht die nötige Energie habe und ausgepowert...
Zurück