PowerBar beim dm Drogeriemarkt

Hallo,
die PowerBar-Vertilger wissen bestimmt, dass es PowerBars beim dm Drogeriemarkt statt der üblichen 1,99 Euro für moderate 95 Cent gibt. Dummerweise hat mein dm um die Ecke nur drei Sorten - und kein Apfel-Zimt. Bevor ich nun durch die Gegend fahre: weiß jemand, ob es beim dm generell nur ein paar ausgewählte Sorten gibt, oder hängt das vom Markt ab? Falls jemand Apfel-Zimt im dm gesehen hat, dann bitte ich um Handheben, dann mach ich mich auf den Weg.
Danke

Anzeige

Re: PowerBar beim dm Drogeriemarkt
95 zent hören sich schön billig an, aber meines erachtens sind die auch kleiner als die üblichen 65g- riegel....

Also bisher hab ich auch immer nur die drei Sorten gesehen!
Find die kleinen aber besser, die großen sind schon ne grooße Portion, die kleinen genau richtig für den kleinen Hunger!

Tja, wäre wohl auch zu schön gewesen ... Danke für die Aufklärung. Hmm, dann kann ich mir auch High5 kaufen, die schmecken besser ...

Find auch das man mit zwei kleinen besser weg kommt. Die großen ess ich fast nie ganz auf und muß sie dann in der Trikottasche nach Hause fahren um sie dann doch weg zu werfen oder sie im Kühlschrank zwischen lagern.
Normal gibts bei dm die 35gr Riegel in Schoko,Banane und Vanille. Der dm in Günzburg hatt zur Zeit die Tour de France Riegel (die mit der Bergtrikotvepackung) mit Kokosgeschmack.Kosten glaub ich 1,89.Und ne Zeit hatten sie mal Gel (Apfel) da.War aber schnell ausverkauft.

Gruß Rene´

Wär' ich auch schon fast mal drauf reingefallen. :D Letztendlich sind zwei kleine Riegel aber trotzdem günstiger, als ein Großer, da man hier für 1,90 € 70 g bekommt, anstatt 65 g für 1,99 €.
Bei ebay gibt es 24er Pakete frei zusammenstellbar für weniger als 40 Euro inklusive Versand. 2 Euro oder auch 1,90 ist ja schon ziemlich happig. Obwohl die PowerBars vor 10 Jahren auch schon an die 4 D-Mark gekostet haben, also von der Preisentwicklung sind es keine Abzocker.

Also ich kaufe die Powerbar auch immer Paketweise, aber im Sportgeschäft. Dann kostet der Riegel auch nicht mehr 2 Euro, sondern 1.60 Euro.

Wobei es hier weniger um das Paket an sich, als um die Menge von 24 Stück geht. Also sind auch verschiedene Geschmacksrichtungen möglich.

>wie wirken die sich aus?

Der Hunger wird gestillt.

Ich futter übrigens ausschließlich die Harvest-Version anstatt den Fensterkitt. Und Harvest sowie Gel bekomme ich selbst beim Karstadt ab 10 Stück 10% billiger. Und da die stets abgelaufene Protein-Riegel im Regal liegen haben, lasse ich mir davon auch immer noch zwei schenken. :)

Zurück