R
Reaktionspunkte
20

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, habe deine Nachricht "Suche DtSwiss Torque Caps 350/370" gesehen. Ich habe mir einen LRS gekauft mit diesen Endkappen und bräuchte die normalen für 15x110, weil ich Fox fahre. Ist das bei dir noch aktuell?
    Grüße
    Joni
    Servus, sag mal. Hast du noch den orangenen T5 Transporter? Wenn ja, bist du heute durch Reusten gefahren?
    Wohne jetzt da.
    Gruß
    Ex Torque- Fahrer :)
    R
    remedyz
    seit wann wohnst du denn dort?
    Markus0711
    Markus0711
    seit juni 2016. Hab in der Hailfingerstraße ein Haus gekauft. Musst mir mal paar Trails in Herrenberg und tübingen zeigen. Hab mittlerweile ein Strive
    R
    remedyz
    wohnen da die Rasemanns noch, bzw Staneva? War glaub in nummer 9 ;)
    In Herrenberg kenn ich nichts ausser diesem offiziellen Trail, aber da war ich auch erst 1 mal. In Tübingen gibt es ein paar ganz nette Trails, die man geschickt zu unterschiedlichen Runden kombinieren kann. Wohne jetzt in Tübingen in der Nähe vom Westbahnhof..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten