Aktueller Inhalt von remedyz

  1. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Er hat nach knapp einem Jahr Luft gezogen gehabt.
  2. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Die haben mit der Abwicklung an sich auch nichts zu tun. Ich hatte meinen X2 Performance direkt zu Fox, per warranty claim, geschickt und innerhalb von 14 Tagen einen nagelneuen MY24 X2 Factory bekommen.
  3. R

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Nr.13 hast du richtig montiert?
  4. R

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Auf Seite 1 ? Zur Not sind da die Explosionszeichnung verlinkt. Der Rockerarm hat eine Eigene.. Irgendwo in diesem Thread gibt es aber auch eine Auflistung Ich bestelle meist bei https://www.kugellager-shop.net/
  5. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    https://www.canyon.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-canyon-shared/default/dw190c2a8d/explosiondrawings/2022/strive/M147-01_BOM_Strive CFR.pdf Also ich habe letztens den RockerArm auf der nicht-Antriebsseite, wie beim 27,5" Strive, demontiert und konnte ihn dann rausnehmen. Hatte...
  6. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Also ich hab bei mir einen DHX2 Coil drin und man hat im „Pedaliermodus“ eigentlich null Wippen bzw. Verlust im Vortrieb und auch im Abfahrtsmodus wippt er nicht wirklich beim pedalieren. Auch die steilere Geometrie ist sehr nice bei längeren bergauf Passagen.
  7. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Das bike ist ne absolute Waffe! Ich hab mich ohne Eingewöhnung direkt super wohl gefühlt. Ich glaub der Fox X2 meldet sich vor dem Shapeshifter 😅 Man kann das Teil ja auch selber warten, wie nen Dämpfer. Ist natürlich ein Mehraufwand allerdings glaube ich kaum, dass das all zu oft nötig seien...
  8. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Die obere Dämpferbuchse bekommst du auch ohne das Tool raus.. Bei meinem 2016er Strive habe ich allerdings das Tool auf Nachfrage kostenfrei zugeschickt bekommen, war wahrscheinlich der schlechte Canyon customer support gerade im Urlaub! Ich fahre das Underdog jetzt seit Oktober und der SS...
  9. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=984
  10. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Kundenservice anschreiben mit Verwe is auf die Explo..?
  11. R

    Canyon Strive CFR 2022 / 2023

    Das PressTool gab es letztens noch für 1,95€ (ja, eins-fünfundneunzig) im Outlet bei Canyon.. https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/fahrradteile/ersatzteile-verschleiss/tools/canyon-strive-presstool/116019.html Was meinst du mit „alter“ Shapeshifter? mWn ist es derselbe shapeshifter...
  12. R

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hab eine 170er OneUp drin. Strive CF MY17 Gr.S steht aber hier auch schon alles irgendwo...passt komplett rein cheers
  13. R

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Vielleicht könnte man die Lager auch mal auf der ersten Seite eintragen? Kommt ja in letzter Zeit häufiger die Frage.. Die Links für die Explosionszeichnungen sind seit der neuen Canyon HP auch nichtmehr gültig...
  14. R

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Es kommt in dem Fall auf den Achsdurchmesser an, da es meist 24 mm und 30mm sind oder 28,99 DUB ;) Da du schon eine RaceFace Turbine verbaut hast, die auch 30mm Achsdurchmesser haben sollte, sollte das also passen! Das PF83 bezieht sich auf die Einbaumaße des Innenlagers im Rahmen und hat mit...
  15. R

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ich nehme mal an du meinst mit "normalem" Service einen Luftkammerservice? https://www.sram.com/sites/default/files/techdocs/gen0000000004932_rev_b_2016_monarch_rt3_r_english.pdf https://www.bike-components.de/de/RockShox/Service-Kit-fuer-Monarch-DebonAir-Air-Can-ab-Modell-2015-p39928/ 3 der...
Zurück
Oben Unten