RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich werde meine schwarze für 380 von letzter Woche wieder stornieren. Die kommt dann die Tage bestimmt wieder in den NL.

Anhänge

• IMG_0613.jpeg
    IMG_0613.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 160
  • IMG_0614.jpeg
    IMG_0614.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 165
Warum stornieren alle die grip x bzw. finden sie schlecht? Taugen die nichts? Bei KA sind auch kaum x drin, mehr x2… woran liegt’s?
In den Tests haben die Grip X eigentlich ganz gut abgeschnitten. Deutliche Verbesserung ggü Fit4 und auf dem Niveau der Grip2. Das Gewicht ist auch Top.
Aber klar, X ist weniger als X2, deshalb unfahrbar. Mehr als die Bordsteinkante vorm Haus ist da kaum drin

Da hab ich jetzt das erste mal bei einem NL-Angebot zugeschlagen. Mal gespannt, ob es klappt. Bestellbestätigung kam sofort und überwiesen ist auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken. 75€ inkl. Versand für nen Satz nagelneuer Code RSC wäre schon n ordentlicher Schnapper. Selbst ohne Klemmen und Scheiben. Bei den Belägen gehe ich jetzt auch erstmal davon aus dass keine dabei sind.
Hi,
also ich hatte Ende 24 mal einen Satz für 96€ inkl. Versand geschossen , da stand auch dabei "ohne Klemmen etc.". Im Endeffekt kamen sie in OVP mit allem Zubehör, sogar extra Olive/Pin...
Ist halt das RCZ-game...

Ein Indiz das es sich um SRAM Retail Ware handelt ist die Leitungslänge. Bei Retail ist das so weit ich weiss 950 vorne und hinten 1800 respektive 2000mm. Die anderen sind meist auf den OEM und Rahmengröße abgestimmte Leitungslängen

Hallo zusammen,

ich habe noch alle Teile für ein Gravelbike übrig und suche nur einen passenden Rahmen. Da ich damit auch pendeln werde, sollte es ein robuster und preisgünstiger Alurahmen sein (wenn möglich mit Ösen für Schutzbleche/Gepäckträger). Habt ihr Empfehlungen für ein solides, aber günstiges Modell in Größe L?

Danke vorab!

Zurück