Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis für die X kann sich aber auch sehen lassen. Leider (oder zum Glück) „nur“ in orange.
Hab ich nicht gesehenGabs die letzten Tage in 150/ 160mm schwarz ab 380€
Ich wurde reingelegt, DT Swiss bestellt und bekommen habe ich
Anhang anzeigen 2107492
Aber im Ernst, ich habe zwei ER 1600 Hinterräder bekommen
Hat mal jemand zwei Vorderräder bekommen?![]()
nach wie vor zu Haben die Orange....Hab ich nicht gesehen
Die in orange ist weg![]()
Stimmt, jetzt mal im Warenkorb...nach wie vor zu Haben die Orange....
Ich slide in deine PMsHabe tatsächlich gestern zwei ER 1600 Vorderräder bekommen
Lust zu tauschen? Sonst gehen die zurück.
In den Tests haben die Grip X eigentlich ganz gut abgeschnitten. Deutliche Verbesserung ggü Fit4 und auf dem Niveau der Grip2. Das Gewicht ist auch Top.Warum stornieren alle die grip x bzw. finden sie schlecht? Taugen die nichts? Bei KA sind auch kaum x drin, mehr x2… woran liegt’s?
Hi,Da hab ich jetzt das erste mal bei einem NL-Angebot zugeschlagen. Mal gespannt, ob es klappt. Bestellbestätigung kam sofort und überwiesen ist auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken. 75€ inkl. Versand für nen Satz nagelneuer Code RSC wäre schon n ordentlicher Schnapper. Selbst ohne Klemmen und Scheiben. Bei den Belägen gehe ich jetzt auch erstmal davon aus dass keine dabei sind.
Finde ich gerade gut- man hört wie das FW arbeitet.Liegt glaub ich eher daran dass die schmatzen bzw deutlich hörbar sind
Na das was da steht.Finde ich gerade gut- man hört wie das FW arbeitet.
Aber für was steht denn "Steerer: 1.5" Taper (Internally Elliptical"?
Okay, hab ich noch nie gehört. Also kein taperd Schaft, sondern diese ausgefallene E Bike Version?Na das was da steht.
Der Schaft ist INNEN nicht rund, sondern oval.
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber das ver**** Ding ist also außen durchgehend 1,5.Du verstehst es weiterhin nicht. INNEN, d.h. Das ist vollkommen egal. Relevant ist ja AUSSEN
Nein, taperedVielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber das ver**** Ding ist also außen durchgehend 1,5.
Das ist eine 150mm , oder?Ich werde meine schwarze für 380 von letzter Woche wieder stornieren. Die kommt dann die Tage bestimmt wieder in den NL.
Ja.Das ist eine 150mm , oder?
Finde ich gerade gut- man hört wie das FW arbeitet.
Aber für was steht denn "Steerer: 1.5" Taper (Internally Elliptical"?