Aktueller Inhalt von rene baum

1. R

20 vs 26

was er für tricks damit macht der hammer, hat aber bestimmt lange gedauert bis das im kasten war
  2. R

Watch!!!!!!!!

ja den hat es zerlegt, hat bestimmt weh getan:heul:
  3. R

Watch!!!!!!!!

ich finde man sollte auch mal die andere seite des sports zeigen. möchte auch niemanden die laune verdärben, aber das unfallrisiko steigt ja schließlich auch. manchmal wusste ich garnicht ob ich weinen oder lachen sollte, endscheidet selbst: YouTube - Parkour/Freerunning accidents
  4. R

Watch!!!!!!!!

nicht schlecht was für ne leistung die da bringen respekt. das level der extremsportler egal welche richtung, würd immer härter. aufjedenfall schön anzusehen wie sich die ganzen extrem sportarten so endtwickeln. schöne grüsse
  5. R

Katowice Trip '09

das würde ich auch gern mal wissen, passt ja wie ich finde super zum trialen
  6. R

Katowice Trip '09

ich finde es auch sehr schön vorallem 2.29 min. weiss nicht wie man den trick nennt aber die einfache version ist der pedalkick, aber die variante kenn ich noch garnicht gleich mal ausprobieren (:
  7. R

Danny Mac bei Galileo

ich endtschuldige mich mal für meine undeutliche schreibweisse hat ja anscheinend einige genervt, aber das ich selbst daran schuld währe nicht mein hobby zum beruf gemacht zu haben is echt nen dummer spruch. das leben ist kein wunschkonzert jenach dem wie es verläuft. gruss
  8. R

Danny Mac bei Galileo

cmisch das keine politessen da waren klar pro7, aber er hats schon drauf und ich glaube nicht das der trubel ihn stört will nicht wissen wie sein kontostand täglich steigt und das ist sein hobby also finde schon das ist was anderes wie morgens um 6uhr auf zustehen und sich den ganzen tag ein...
  9. R

Danny Mac bei Galileo

keine ahnung ich finds auch nicht unter dem link find ich nur dir 2 letzten sendungen aber da gehts nicht ums trialen oder danny na ja was solls........
  10. R

Chris Akrigg and a fixie

einfach nur genial was der da mit dem bike veranstaltet aufjedenfall nen lustiges video vor allem am schluss wie er mit dem arsch aufs rohr knallt(: also ich hab gelacht
  11. R

Matt Burrows Euro Trip Vid

total beruhigend das video bis zur 03. minute da kann er froh sein das er noch weiterfahren konnte sah echt übel aus da zwischen denn steinen aber schönes video bis auf das ende natürlich grüsse
  12. R

Heftiger kleiner Junge

hallöchen, schönes video haut sich nen paar mal schön auf die nase aber er bleibt ja hartnäckig dran, und wie man sieht hat es dann ja auch geklappt ich sag nur weiter so. schöne grüsse
  13. R

Trialen lernen in 9 Tagen

hallo ertsmal, ich find das tagebuch auch gut hab auch vor 2 tagen mit dem trialen begonnen ok hab vor her schon so nen bissle mit nem dirt bike geübt und hab jetzt aber nen trial, was mir aufgefallen ist das er garnicht versucht auf dem hinterrad das gleichgewicht zuhalten also ich hab das von...
  14. R

ne leider schon weg, schöne gruss

ne leider schon weg, schöne gruss
  15. R

[Verkaufe] Thread

danke euch werde mal nachfragen ob es noch geht schöne grüsse
Zurück