Watch!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raimund-Aut

Fahrradfahrer
Leider kein Trial, aber vielleicht das beste Video, das ich je gesehen hab?

14 Minuten lang und keine Minute langweilig!

[ame="http://vimeo.com/6495648"]OUT OF TIME on Vimeo[/ame]

:love::love::daumen::love::love::daumen::love::love::daumen::love::love::daumen:

(und viel zu gut, um nicht im Media Thread gepostet zu werden...)

Ich find die Kombination von Freerunnin gund Brakdance den Hammer. Der Schnitt ist 1a und die Musik passt richtig gut.

Wahnsinnsding!

so sehen spielplätze in Rußland aus, freut mich zu sehen das nicht alle von denen dem Alkohol verfallen

definitiv cooles video! aber wenn ihr noch nie etwas vergleichbares oder härteres gesehen habt, dann seit ihr wohl nicht sehr oft auf youtube :D

Da bin ich mir nicht so sicher.. Vielleicht auch einfach differenzierter? ;) Ich fand shcon die ersten Videos an dem Spot sehr gut.. Wie eigentlich alles Dvinsk Videos. Die Kombination vieler Moves aus Freerunning, Turnen und Breakdance auf einen Beat war mir jedenfalls total neu. Ebenso der Move vom Sitzen auf der Stange zum Backflip.

Dazu kommt erstklassige Produktion, was man von den wenigsten Youtube Videos behaupten kann. Ich schaus mir gleich nochmal an.

klar, das video ist schon cool gemacht und hat einen guten "vibe". Was ich damit aber sagen wollte ist, dass man heutzutage auf youtube halt beinahe täglich neue videos entdeckt bei denen man aus dem staunen fast nicht mehr raus kommt.

beispiel; gestern hab ich dieses bmx video entdeckt. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QEeCP-JxGdc"]YouTube - Dhers unveils the "Cash Roll" at Nike 6.0 HB BMX Pro[/ame] schau dir mal den letzten trick an von dhers!! und sowas machen die jungs mittlerweile in normalen contest-runs!

aber natürlich kann man das video jetzt nicht mit dem video hier vergleichen.

ich finds einfach herrlich wie in allen "extrem-sportarten" der level ständig nach oben geschoben wird und wir uns dann videos reinziehen können mit aktionen an die man nicht mal im traum gedacht hat! :)

der typ ist aber schon sowas von krank und GUT. hab noch nichts besseres gesehen :ooo

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5MeiwLLZjDo"]YouTube - Damien Walters Showreel 2009[/ame]

der BMX kram is ja mal auch der HAMMER!!! Hast recht, ja. Wg. Damien Walters; is schon klar. Wurde ja schon gepostet. Der Typ hat es auch üüübelst drauf. ist aber auch ne etwas andere sparte... Also nicht direkt mit dem der russen zu vergleichen...

Vor allem hab ich das Video von den Russen gepostet, weil mir die musikalische Umsetzung so gut gefallen hat. Das Video ist nicht bloß vertont worden, dazu passt alles zu gut zusammen. Sie müssen sich teilweise nach genau der Musik bewegt haben, die später verwendet worden ist und dann wurde alles perfekt geschnitten.

Außerdem find ich den Schluss mit den tanzenden Kindern genial :daumen:

Parcour Videos mit noch fetteren Stunts findet man natürlich, aber dieses gefällt mir trotzdem besser.

Vor allem hab ich das Video von den Russen gepostet, weil mir die musikalische Umsetzung so gut gefallen hat. Das Video ist nicht bloß vertont worden, dazu passt alles zu gut zusammen. Sie müssen sich teilweise nach genau der Musik bewegt haben, die später verwendet worden ist und dann wurde alles perfekt geschnitten.

Außerdem find ich den Schluss mit den tanzenden Kindern genial :daumen:

Parcour Videos mit noch fetteren Stunts findet man natürlich, aber dieses gefällt mir trotzdem besser.

:daumen:

nicht schlecht was für ne leistung die da bringen respekt. das level der extremsportler egal welche richtung, würd immer härter. aufjedenfall schön anzusehen wie sich die ganzen extrem sportarten so endtwickeln. schöne grüsse

nicht schlecht was für ne leistung die da bringen respekt. das level der extremsportler egal welche richtung, würd immer härter. aufjedenfall schön anzusehen wie sich die ganzen extrem sportarten so endtwickeln. schöne grüsse

Ja, das ist sowieso so eine Sache... Ist wirklich extrem wie es in den letzten 30 Jahren abgeht. Also ich meine in JEDER HINSICHT. Was sich für Sportarten entwickelt haben. Und auch, dass ich sich dabei bei manch kleinen Gruppen für Netzwerke über die ganze Welt gespannt hat. Bestes Beispiel ist ja auch Trial. Wenns keine Medien wie das Internet oder explizit YouTube und co. geben würde, hätts es solch ein Netz nie gegeben.

Aber bei Parcour/Freerinning ist es ja noch viel einfacher (sprich billiger). Jeder vollatze kann loslaufen, sich dabei aufnehmen und es ins Netz stellen. Is ja klar, dass da mal nen paar obertalente dabei sind... :lol:

Ne im Ernst - ich finde das total geil und freu mich bei dieser Weltweiten entwicklung dabei zu sein und auch noch jung genug zu sein. ^^

Bin mal gespannt was sich in den nächsten 30 Jahren so tut....

Ja, das ist sowieso so eine Sache... Ist wirklich extrem wie es in den letzten 30 Jahren abgeht. Also ich meine in JEDER HINSICHT. Was sich für Sportarten entwickelt haben. Und auch, dass ich sich dabei bei manch kleinen Gruppen für Netzwerke über die ganze Welt gespannt hat. Bestes Beispiel ist ja auch Trial. Wenns keine Medien wie das Internet oder explizit YouTube und co. geben würde, hätts es solch ein Netz nie gegeben.

Aber bei Parcour/Freerinning ist es ja noch viel einfacher (sprich billiger). Jeder vollatze kann loslaufen, sich dabei aufnehmen und es ins Netz stellen. Is ja klar, dass da mal nen paar obertalente dabei sind... :lol:

Ne im Ernst - ich finde das total geil und freu mich bei dieser Weltweiten entwicklung dabei zu sein und auch noch jung genug zu sein. ^^

Bin mal gespannt was sich in den nächsten 30 Jahren so tut....

ja stimmt schon, aber ich denke irgendwann sind die limits erreicht ...

kommt drauf an was du unter limits verstehst, irgendwo liegen natürlich die grenzen, vielleicht wird in 20 jahren mal ein super talent unter perfekten bedingungen mit nem perfekten bike nen 180 sidehop machen aber ab nem gewissen punkt gehts einfach rein physikalisch nich mehr und gerade beim freerunning wo man weniger aus der material holen kann sind diese grenzen sicher viel klarer definiert...es sei denn irgendeiner mutiert mal in ne nützliche richtung:)

klar Definition ist alles, aber vor ein paar Jahren hieß es noch mit einem Motorrad wäre ein backflip rein physikalisch nicht möglich, und jetzt gehts gleich doppelt. :-)

Nein im Ernst hast schon recht aber irgendwie gehts immer weiter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück