Aktueller Inhalt von rene04

1. R

Kaiserslautern/ Humberg ist weg!!!

so, hab eben mal die bilder angeschaut, also mit naturschutz hat das bei weitem nichts zu tun!!! das is ja echt wild. und man bedenke mit was für geschütz die da oben gewütet haben müssen, und das in einem naturschutzgebiet, LÄCHERLICH! gut dann bike ich halt ab jetzt auf wanderwegen und...
  2. R

Kaiserslautern/ Humberg ist weg!!!

es lebe der NATURSCHUTZ! so was dämliches habe ich selten erlebt!!!!!
  3. R

neu in kaiserslautern...

mal ganz ehrlich....so ein abriss macht doch wesentlich mehr schaden als der aufbau. da können die mir nicht mehr mit naturschutzgebiet kommen. und dann noch nen container da hochkarren...tztztztz. nene. da hat doch jemand ganz offensichtlich seinen denkvorgang verkürzt! da wird ne kleinigkeit...
  4. R

Cube fritzz 2011

ja, ich habs 2011er fritzz pro! siehe pics ein paar posts vorher
  5. R

neu in kaiserslautern...

ja, wie krass is dass video denn? GEIL! und btw, ich war letztes weekend oben, und......alles noch da. hab mich fett abgelegt mit meinem neuen bike. irgentwie wollte die gabel schneller runter als der rest und ab über den lenker. war dreckig wie die wutz. als wir runter gefahren sind kamen...
  6. R

Cube fritzz 2011

wie soll das mit dem verkürzen des federwegs an der gabel funktionieren. wenn ich den linken hebel an der gabel rumstelle auf 120mm und mal kräftig einfedere federd sie wieder aus bis 130mm oder gar 140mm.
  7. R

Cube fritzz 2011

also der weisse vorbau war schon dran. was ist ISCG? gruesse
  8. R

Cube fritzz 2011

so, mit dem handy mal eben ein bild gemacht. die blauen decals an den reifen sind nicht dran.juhu. gruesse
  9. R

Cube fritzz 2011

so, es steht im karton hinter mir im büro :) kannst leider net aufmachen weil das zuviel aufsehen erregen würde während der arbeitszeit. vielleicht in der mittagspause. gruesse
  10. R

Cube fritzz 2011

so, es ist vollbracht. dhl hat mich angerufen. morgen früh wirds geliefert. FREUDE!!!
  11. R

neu in kaiserslautern...

wie schauts aus mit dem trail aufm humbergturm. der sollte ja abgerissen werden und die letzte party stieg im august. war übrigens seeeehr cool! is der schon abgerissen?
  12. R

Cube fritzz 2011

so, die fritzz pro werden VORRAUSSICHTLICH diese woche montiert und VORRAUSSICHTLICH nächste woche ausgeliefert. VORRAUSSICHTLICH!!! bin mal gespannt. wird wohl auch kw 49. gruesse
  13. R

mtb tricks videos gesucht

merci, die vids sind cool. mehr brauch ich nicht. vor allen dingen trashzen ist extrem cool :) gruesse
  14. R

hi, letzter beitrag triffts genau. wo finde ich die vids? gruesse und danke
  15. R

hallo, habe vor kurzem sehr geile videos gesehen zum thema 180, absprung von ner bank mit dem hinterrad zuerest und dann ds vorderrad nachziehen, bunny hopps, wheelies, usw. das waren lauter einzelvideos mit nem typ der auf so bänken (sahen recht profesionell aus, als wären sie dafür...
Zurück