neu in kaiserslautern...

wie schauts aus mit dem trail aufm humbergturm. der sollte ja abgerissen werden und die letzte party stieg im august. war übrigens seeeehr cool! is der schon abgerissen?

ja, wie krass is dass video denn? GEIL!

und btw, ich war letztes weekend oben, und......alles noch da. hab mich fett abgelegt mit meinem neuen bike. irgentwie wollte die gabel schneller runter als der rest und ab über den lenker. war dreckig wie die wutz.

als wir runter gefahren sind kamen uns 2 weitere entgegen auf dem weg nach oben. die meinten: wird wohl doch nicht abgerissen! war jetzt am letzten weekend. war das geil!

und übrigens, wieso wusst ich nix von der oktober party?

gruesse rene

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es wurde überall groß werbung gemacht...

und der humberg ist schon seit einiger zeit weg.. seit zwei wochen ist alles auser der "container" weg...

war ne schöne zeit... sucht nach Humberg hier in ibc und ihr werdet en link zu den bildern finden.

mfg.
daniel

mal ganz ehrlich....so ein abriss macht doch wesentlich mehr schaden als der aufbau. da können die mir nicht mehr mit naturschutzgebiet kommen. und dann noch nen container da hochkarren...tztztztz. nene. da hat doch jemand ganz offensichtlich seinen denkvorgang verkürzt! da wird ne kleinigkeit aufgebaut und ein sesselfurzer meint wegen naurschutzgebiet muss das abgerissen werden. wir wissen alle das ein abriss meist einen kollateralschaden anrichtet. aber hauptsache die natur ist geschützt. was in schmarn. kl war noch nie ganz sauber was manche/viele/alle entscheidungen angeht.

Zurück