Cube fritzz 2011

so, cube versucht mal wieder die kunden hinzuhalten. mich kotzt es an! erst wars kw40, jetzt is kw45, wer weiss wos endet.

wer kann mir sagen wo ich das 2010er model in black für 0% finanzierung mit rahmenhöhe 20 zoll bestellen kann??????? hab die faxen nun endgültig dicke.

Hi,
ich versteh deinen Ärger schon, aber ist doch bei Cube nicht's besonderes!
Ich hab auch ein SL bestellt und schon gar nicht nach dem Liefertermin gefragt :D ... ja gut ich hab ja auch mein AMS noch :cool:

Also take it easy oder entscheid dich einfach für was anderes, gibt genug gute Bikes auf dem Markt, werden aber auch nicht alle besser liefern :(

Gruss Marco

hab mir vor ein paar Wochen auch das 2011 SL bestellt und die Aussage bekommen das es ca. Jan./Feb. werden wird. Wobei mein Händler in der Region LA schon ganz ordentliche Kontakte zu Cube hat.

Probier es mal bei MHW.

da hab ich bestellt ;)

mittlerweile habe ich die aussage das es kw 45 wird.

was ich halt garnicht leiden kann ist das ewige vertrösten. ich wär ja einverstanden mit der aussage das es ewig spät wird, z.b januar. aber dann erwrte ich auch das es zu diesem zeitpunkt kommt. und nicht immer mal wieder nen monat vertrösten. damit komm ich nicht klar.

grusse

Also mein Termin fürs SL steht noch bei mitte Dezember, aber ich mach da nicht verrückt.
Hab mir 2007 im November ein '08er Fritzz bestellt. Da hat sich der Liefertermin auch ständig hinausgezögert. Letzlich ist es dann mitte Mai geworden.

Mitte Mai würde ich nicht mehr akzeptieren. Da ist die halbe Vorbereitung schon gelaufen. Dann kann man sich ja gleich das Strive kaufen - das soll ja dann SCHON im April geliefert werden.

so, die fritzz pro werden VORRAUSSICHTLICH diese woche montiert und VORRAUSSICHTLICH nächste woche ausgeliefert.

VORRAUSSICHTLICH!!!

bin mal gespannt. wird wohl auch kw 49.

gruesse

so, es steht im karton hinter mir im büro :) kannst leider net aufmachen weil das zuviel aufsehen erregen würde während der arbeitszeit. vielleicht in der mittagspause.

gruesse

so, mit dem handy mal eben ein bild gemacht. die blauen decals an den reifen sind nicht dran.juhu.

gruesse

Anhänge

• IMAG0067.jpg
    IMAG0067.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 298
ja sieht gut aus, könnt nochn paar mehr blaue eloxteile vertragen (Griffschellen, Pedale, Kassettenmutter, etc)

weiß einer ob und wo man diesen konischen spacer, der 1,5" breit ist aber auf 1 1/8 schäfte passt, herbekommt?

Zurück