Cube fritzz 2011

Registriert
5. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Moin,

wann kommt die neue Palette rauss? würde mich für das neue CUBE Fritzz 2011 interessieren.

Grüße aus dem Sauerland
Robert
 
Außerdem soll sich zumindest am Rahmen kaum was verändern (siehe Newsthread Cube 2011), ebenso beim Stereo...würde auch schauen ob man noch günstig ein 2010er bekommt. Dann hast du ggf. auch keine endlangen Wartezeiten!
 
Danke für die Tips, werde mir trotzdem das 2011 zulegen.
Würde mich aber auch trotzdem interessieren ob es schon Bilder gibt. Spätestens nach der Eurobike 2010 wird es Infos geben.

Grüße
Robert
 
also ich hab mir das 2011er modell bestellt. hoffentlich hat cube die lackierung nicht vergeigt! es soll schwarz blau grün sein. kann ich mir jetzt erstmal nix drunter vorstellen.
 
also ich hab mir das 2011er modell bestellt. hoffentlich hat cube die lackierung nicht vergeigt! es soll schwarz blau grün sein. kann ich mir jetzt erstmal nix drunter vorstellen.

Rene,

zu welchen Kurs hast du das Cube Fritzz 2011 bestell?
Gibt es schon irgendwelche Preise für den Fritzz?

Grüße
Robert
 
jap, habe bestellt ohne zu wissen wies aussehen wird. wenns nicht gefällt storniere ich und nehm das 2010.

ich habs für 2650,- euro bekommen. normalerweise wird das cube fritzz 2011 pro so an die 2800 kosten.

gruesse
 
ach ja, und ich hab cube kontaktiert wegen bilder. anfang september wollen sie mir welche zuschicken sobald deren marketing abteilung die fotos gemacht hat.
 
jap, habe bestellt ohne zu wissen wies aussehen wird. wenns nicht gefällt storniere ich und nehm das 2010.

ich habs für 2650,- euro bekommen. normalerweise wird das cube fritzz 2011 pro so an die 2800 kosten.

gruesse

Moin,

was heißt CUBE FRITZZ 2011 PRO?
Bis 2010 gab es The One oder RX

The One 3199,- €
RX 2699,-€

Grüße
Robert
 
ach ja, und ich hab cube kontaktiert wegen bilder. anfang september wollen sie mir welche zuschicken sobald deren marketing abteilung die fotos gemacht hat.

Die Fotos gibt es schon wie auch die neuen CUBE Kataloge. Vor der größten Messe in Europa, wollen die noch nichts veröffentlichen, die im September ist.


Grüße
Robert
 
Die Fotos gibt es schon wie auch die neuen CUBE Kataloge. Vor der größten Messe in Europa, wollen die noch nichts veröffentlichen, die im September ist.


Grüße
Robert

und wie komm ich da ran????

mir wurde gesagt das das 2011er modell nun pro heissen würde und es kein rx und the one mehr geben wird. so hat man es mir gesagt.ob stimmt, wer weiss. aber auf meiner rechnung steht auch pro ;)

gruesse
 
und wie komm ich da ran????

mir wurde gesagt das das 2011er modell nun pro heissen würde und es kein rx und the one mehr geben wird. so hat man es mir gesagt.ob stimmt, wer weiss. aber auf meiner rechnung steht auch pro ;)

gruesse

ok, das kann sein das er nun pro heißt. Den aktuellen Katalog wird es auf der Bikemesse 2010 geben. Danach kann man die Kataloge von deinem Freundlichen beziehen.

Grüße
Robert
 
Hallö,
das FRITZZ wird definitiv min. 100euro mehr kosten als 2010.
Ich hatte mir im Mai ein The One als 16" bestellt, war aber leider schon zu spät - mein Händler hat keines mehr bekommen können....
Ich werde mir auf der Eurobike das neue ansehen und wenns gefällt auch gleich bestellen.

greez Thommy
 
Zurück
Oben Unten