Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich bin 180cm groß. für mich war die größe optimal für freeridetouren und bikeparkeinsätze. für richtig schnelle pisten habe ich aber noch einen downhiller mit 600mm oberrohrlänge. gruß rené
war letzte woche freitag(1.5.) auch mal wieder in hahnenklee. die lokals konnten sich noch gut an den sturz auf der 4x-strecke erinnern. dort scheinen schon einige andere ihr bike abgelegt zu haben.
wünsche auch noch gute besserung.
gruß renegade
hallo zusammen,
bin nicht neu in berlin und fahre schon seit längerer zeit mit ein paar freunden regelmäßig sonntags im grunewald.
treffen uns meistens 10 uhr am parkplatz hüttenweg. dieses osterwochenende bin ich zwar auch nicht dabei, aber vielleicht hat kommende woche jemand lust...
@renöd: bikepark hahnenklee hat nun endlich auch den biketransport aufgenommen. allerdings ist bis 19.04. noch winterbetrieb.
darüber hinaus ist am 11. und 12.04. saint-test-tour.
sind am sonntag wieder im grunewald unterwegs. vielleicht trifft man sich wieder mal am teufelsberg. wobei die bikes nach dem thale-wochende wohl eher nach mehr schreien.
das war dann wohl mein schwarzer mit die t-kay drin.:D
hatten ein paar fantastische abfahren. den montag noch zu bleiben hat sich für uns absolut gelohnt.:daumen:
werde wahrscheinlich nach ostern wieder thale rocken.
@t-kay: für'n 2,25 nobby nic trotzdem nicht schlecht. mit 2,50 maddy...