:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Der one-foot auf dem letzten Bild ist geil:D.

Mist, hab ich beim hochladen gar nicht gesehen! :D Ich hab bei der Auswahl der Bilder drauf geachtet, dass sie nach Schneemenge abfallend sortiert sind (wurden alle am selben Tag aufgenommen). ;) Der äußerst talentierte Knipser hat es stets geschafft, bei allen die Versuche zu erfassen, wo der Fuß und nicht das Hinterrad in der Luft ist.

Hi Hömma, schöne Fotos hast Du da :heul::heul::heul: Ist das weisse zeugs da echt?

Ja sicha, aber spätestens nächsten Sonntag wird alles weg sein.

Moin,

Heute mal 30 Kilometer durch das Sauerländer Scheißwetter. War aber cool. ImageUploadedByTapatalk1362858176.358187.jpg

Ach so Artur, Mensch und Material sind noch immer heil und halten das noch aus. Auf der anderen Seite ist es gut zu wissen, dass es Menschen wie dich gibt, die ihr Material pflegen. Ich weiß, du hasst schlechtes Wetter.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1362858176.358187.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1362858176.358187.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@hömma
geniale Bilder:cool: aber jetzt kann der Winter wirklich mal abhauen:D

@Martin1508
Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich mich diesen Winter dadurch gequält habe:( Deswegen war der Wochenanfang schon eigentlich ein Traum, der leider jetzt schon wieder geplatzt ist:D Aber das Gute daran ist, dass es nicht mehr lange dauern kann:daumen::daumen::daumen:

Gruß Jens!

@KHUJAND

@der-gute
Wo sind 64 Serpentinen :eek:
So rein optisch war auf der Tour ja Einiges geboten: Berge, Riesenmaulwurfhügel, olle Burgruinen und Höllenlöcher! Aber die steinige, steile Abfahrt zum Schluss entpuppte sich als netter kleiner Flowtrail :(

Schöner Ausblick:cool:
und ein Helius mit schönem Ausblick habe ich auch zu bieten:D
Blick von Burgruine Volmarstein auf das Ruhrtal:)

Gruß aus dem Pott!

@der-gute
Werde Geislingen noch mal genauer unter die Lupe nehmen bezüglich der 64 Serpentinen :daumen: Muss ja ein höherer Berg sein, wenn die da alle Platz haben sollen :D

@WilliWildsau
Meine alte Heimat :love:

@krawa
Und anstatt Gas zu geben hängst du in der Sonne ab ;)

endlich Sommer im Ruhrgebiet

large_WP_000124.jpg

large_WP_000125.jpg

large_WP_000126.jpg

Was für eine Feierabendrunde!!!!!!:love:

Zuletzt bearbeitet:
@barbarissima:
Das in Urach war übrigens der Einstieg zu den 64 Serpentinen...Buckleter Kapf heisst das wohl.

Tolle Serpentinen mit verschiedener Schwierigkeit...eine auch echt knifflig...Bad Urach bietet viel Tolles.

Wir sind heut in Glems gestartet und 3x hoch und runter...850 Hm und ca. 30 km...und vieeeeeele Serpetinen :D

Zurück