Aktueller Inhalt von renepower

1. R

Bilder vom XC4 2006?

ist zwar wirklich dass 2005er, aber trotzdem Danke Schappi für Deine Mühen Grüsse René
  2. R

Bilder vom XC4 2006?

Hi Schappi, hab ich doch geschrieben;) , dass ich keine gefunden habe-aber vielleicht habe ich ja eines (xc4 Jahrgabg2006) übersehen!? Könntest Du evtl. konkret sagen auf welcher Galerieseite oder bei welchem user. @Braintrust werd ich mir morgen mal ansehen, danke für den Tip. Grüsse René
  3. R

Bilder vom XC4 2006?

Hallo, ich würde gerne mal Bilder von euren neuen XC4 sehen-hab hier leider noch keine entdeckt, bin noch etwas skeptisch wegen der blauen Farbe. Danke und Grüsse René
  4. R

Scott Scale 30 oder Cube Reaction

hallo, ich finde der Mehrpreis des scott relativiert sich doch, wenn man davon ausgeht das es in ein, zwei jahren bei ebay gut zu einem höheren preis weggeht.Und genau das kannst Da ja dann tun wenn es ein Paar stürze hinter sich hat. Carbon ist halt in;)! Ich würde das scott nehmen...
  5. R

PDM-647 auch für mit Straßenschuhen oK? Und neue Kurbel?

ja danke hab ich entdeckt kosten ca.25€ wär auch ne Überlegung wert.
  6. R

PDM-647 auch für mit Straßenschuhen oK? Und neue Kurbel?

Hallo, zu Zeit fahre ich ein reines Clickpedal von Shimano, da ich im Sommer auch gern mit Straßenschuhen zur Eisdiele und in Biergarten fahre musste ich bislang immer umschrauben. Nun möchte ich mir das PDM-647 holen und wollte mal fragen, ob Ihr schon erfahrungen mit denen habt, ich frage...
  7. R

Schaltung schwergängig / fest

Moin, war es nicht so das man Teflonzüge nicht ölen braucht. Im Gegenteil, die Beschichtung quillt auf und nix geht mehr. Bei WD-40 weiß ich nun garnicht mehr was da drin war-aber es war agressiv genug weiße Motorradfelgen sauber zu bekommen und denke von daher, lieber nicht benutzen...
  8. R

CUBE AMS Pro - Flaschenhalterschraube dreht durch...

Dreh das Rad um dann wird wohl das meiste rausfallen während des bohrens, aber ich denke eh nicht das es klappert, sind doch nur ein paar Krümel
  9. R

genau es gibt aber auch kleinere Sortimente, daß ist ja schon komplett alle Größen. Hab da auch schonmal was fürn fünfziger gesehen nur M2.5 bis M6 z.B. Aber wenn du investieren willst ist das schon gut ;)
  10. R

Hi, ich würde die Schraube dicht am Rahmen absägen (vorsichtig wegen Kratzergefahr) und dann das Gewinde komplett ausbohren und Helicoil Einsatz verwenden. Helicoil bekommst Du z.B. bei Ebay, ist zwar nicht ganz billig, aber kann man öfters gebrauchen sowas, ansonsten frag Deinen Händler oder...
Zurück