Bilder vom XC4 2006?

Hallo,
ich würde gerne mal Bilder von euren neuen XC4 sehen-hab hier leider noch keine entdeckt, bin noch etwas skeptisch wegen der blauen Farbe.

Danke und Grüsse
René

renepower schrieb:
Hallo,
ich würde gerne mal Bilder von euren neuen XC4 sehen-hab hier leider noch keine entdeckt, bin noch etwas skeptisch wegen der blauen Farbe.

Danke und Grüsse
René

Rene
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Geh mal in den obersten Thread. Die Canyon Galerie, Dort wirst du mit etwas überlegen nach ja 20 sec auf Photos des xc4 stossen.
Gruß
Schappi

Hi Schappi,
hab ich doch geschrieben;) , dass ich keine gefunden habe-aber vielleicht habe ich ja eines (xc4 Jahrgabg2006) übersehen!? Könntest Du evtl. konkret sagen auf welcher Galerieseite oder bei welchem user.

@Braintrust
werd ich mir morgen mal ansehen, danke für den Tip.

Grüsse René

braintrust schrieb:
in der neuen "mountain bike" ist nen test und nen paar "eigene" fotos, das blau sieht richtig geil aus :daumen:

Da kann man wohl geteilter Meinung sein. Ich jedenfalls bin froh, dass ich ein XC4 aus 2004 hab. Da war das Blau noch schön. Hab das neue XC4 schon im Laden gesehen und fand es zum :heul: und :kotz: .

Jetzt aber bitte nicht wieder einen kompletten Fred zu Farben draus machen. Ein anderer FRED schreckt hier schon ab.

renepower schrieb:
Hi Schappi,
hab ich doch geschrieben;) , dass ich keine gefunden habe-aber vielleicht habe ich ja eines (xc4 Jahrgabg2006) übersehen!? Könntest Du evtl. konkret sagen auf welcher Galerieseite oder bei welchem user.

@Braintrust
werd ich mir morgen mal ansehen, danke für den Tip.

Grüsse René

Rene,
hier der Link
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/231783/cat/11152

Das ist übringens Posting 827 in der Galerie

Schappi

ok ich weiss, das bild ist nich soo der bringer, aber hinten sieht man einen kleinen fitzel vom bike...find das blau echt jut :daumen:
foto ist von Rerun hier :
canyonshop03.JPG

hallo leute,

bin neu auf dem board hier und hab mir vor 3 wochen ein Nerve XC4 bestellt (lieferzeit 8 wochen :mad: ).

vorfreude ist die schönste freude, deshalb möchte ich diesen thread nochmal aufwärmen: gibt es vielleicht jemanden, der sein XC4 2006 schon bekommen hat und ein paar Bildchen machen könnte ??? Über die Farbe vom XC4 wurde ja schon diskutiert, das "brilliant blue" auf dem Produktfoto find ich persönlich sehr geil mit dem weißen schriftzug...

obiges foto hat mich dann aber doch etwas abgeschreckt und auch die Bemerkung in der Bike 04/2006 über die schlechte Lackqualität :rolleyes:

Also bitte her mit euren Eindrücken...natürlich auch was Technik und Fahrspass angeht (bin Mountainbike-Einsteiger) :D

Danke für Eure Tips

cheers

ok, nachdem sich hier sooo viele leute gemeldet haben, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und tatsächlich ein Foto vom XC4 2006 in freier Natur gefunden...denke, da kann man sich drauf freuen :daumen:

cheers

40430605242244240rx.jpg

Die Farbe ist gar nicht so übel, wie's im Prospekt rüberkommt...
Aber welche Rahmengröße ist denn das...??
Dachte Canyons gibt's max. in XL?!

hm, weiß jetzt nicht was du meinst...:confused: was hat das mit der rahmengröße zu tun ?

ich find das blau mal ne nette abwechslung im vergleich zum sonstigen canyon einheitsgrau :D

...die sitzposition sieht bei mir auch so aus...und das beim 22er, hab aber auch ne 96er schrittlänge (2m):cool:
insgesamt finde ich aber das 2005er design sieht hochwertiger aus, hab ich ja auch..

Zurück