Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt in dem Fenster mit Deiner Aktivität oben ein Symbol mit einem Taschenrechner. Wenn Du dort draufklickst, kannst Du ein Symbol zur manuellen Eingabe wählen. Dann solltest Du dort auch die Kalorien ändern können.
Wenn er einmal den Kurs gefunden hat, dann findet er den auch immer wieder. Problem ist nur das er den eben manchmal nicht findet. Der virtuelle Partner ist mir relativ egal. Ich hätte nur gerne das Höhenprofil wenn ich auf einer unbekannten Strecke bin.
Das Problem hatte ich neulich auch. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Problem ist auch, wenn man bei dem geladenen Kurs kurz vor dem Ende einsteigt. Dann wird man nur noch bis zum Ende der Route geführt und danach erhält man keine Informationen mehr über Reststrecke. Schöner wäre...
Ich hatte aber alle Strecken (also die von der Karte und die vom Gerät) gelöscht. Nur die eine war noch drauf. Da hat es funktioniert. War eine zweite auf der Karte ging es schon nicht mehr. Aber ich werde es mal testen und das ganze nur auf dem Gerät ablegen. Danke für den Tip.
Nein, sorry, falsch verstanden. Zwischen Start und Endpunkt liegen 26/70km. Ich fahre schon direkt am Start der Route los. Aber er bleibt trotzdem stehen. Er zählt ja auch die noch zu fahrenden Kilometer und die zu fahrende Zeit sauber runter. Nur der VP bewegt sich nicht.
...genau den wollte ich vermeiden. Oder gibt es eine Möglichkeit meine Einstellungen vorher irgendwie zu sichern ?
Klar, habe ich gedrückt. Sonst würde er ja auch meine gefahrenen Kilometer nicht anzeigen. Aber meine Gefahrenen Kilometer = Rückstand virtueller Trainingspartner :(
Hallo,
hab hier leider länger nicht gelesen. Vielleicht wurden meine Probleme hier auch schon diskutiert, aber ich habe gerade mal auf die schnelle gesucht und nichts dazu gefunden.
Vorab, ich nutze die Firmwareversion 2.6
Seitdem habe ich folgende Probleme:
1. Ich hab eine crs-Datei...
Ich denke damit ist gemeint wenn er sich im "Trainingsmodus" befindet.
Ich hab das zwar auch schon mit der fehlenden Neigung gehabt. Kann aber nicht genau sagen wann das Problem aufgetreten ist. Hatte ich bisher aber auch erst ein oder zwei mal.
Ich lade den auch nicht jedes mal voll. Aber wenn ich sehe das es sich langsam dem Ende neigt oder eine größere Tour ansteht mache ich den voll.
Wie aber oben schon erwähnt, finde ich es auch blöd dass dort nirgendwo eine ungefähre Restlaufzeit steht. In der kleinen Akkuanzeige im Menü kann...
Braucht ihr den immer so lange ? Bei mir kam die Meldung noch nie. Ich lade den eigentlich vorher immer wieder voll. Oder ist das nicht gut für den Akku ?
Vielleicht ist ja das Problem das Sporttracks die Pause nur dann als Pause interpretiert wenn absolut keine Veränderung in den Daten stattfindet. Der Edge rechnet als Pause aber vielleicht schon, wenn man kleiner als eine bestimmte Geschwindigkeit fährt/geht. Jedenfalls so wie es unter...
Das hab ich gestern auch schon probiert. Aber wie bekomme ich meine Daten in das Programm ? Muss ich dort sagen "Track importieren" oder "MapSource importieren" ? Muss ich das vorher in ein bestimmtes Format konvertieren ? Ich konnte den Track zwar importieren, allerdings hatte ich dann das...