Nichts einfacher als das:
X:\Dokumente und Einstellungen\<aktueller Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ZoneFiveSoftware\SportTracks\2.0\Plugins\GPS2PowerTrack Plugin\CustomConfig.xml
Dort kann man eigene Bike-/Reifenprofile und Positionen vorgeben. Die Einträge haben dann bei den Plugineinstellungen ein *.
Edit: Das Plugin hat sich relativ zickig, was die Formatierung der XML-Datei angeht. Nach Änderungen mit dem Editor und dem XML-Notepad wurde die Datei nicht mehr geladen. Änderungen mit dem Wordpad funktionieren jedoch.
Hallo Barus,
ich habe in der DLL geschaut, die Einträge gefunden und was ich da geändert habe und in die DLL gespeichert hatte ist leider nicht in der Anzeige zu sehen und wird auch nicht mitgerechnet.
Da wird wohl nur old man biking helfen können mit einem neuen Eintrag, denn auch das mit dem CW-Wert scheint nicht nur übers Rad sondern auch über mehrere Werte in den Reifendaten mitgespeichert zu sein und da weiß wohl nur der Herr der Software was da einzutragen wäre ...
Das mit den CustomConfig.XML file ist lustig. Bei mir gibt es da nur ein CustomConfig.Default.XML und da steht gar nichts drin. Ich kann auch beim besten Willen, obwohl es da sein muß, kein File (über DateiExplorter -> Suchen Datei mit Inhalt tria, das hat auch seine Grenzen da der Herr aus Redmond das nicht bei allen Unterordnern bei Dokumenten und Einstellungen zuläßt, auch wenn es den Anschein hat) oder Registry Eintrag finden (Start -> Ausführen: regedt32.exe).
Aber dafür bin ich auf die Auflösung meiner Frage zu den Fahrradpositionen gestoßen, nach dem ST Proberechnen mit den 4 Möglichkeiten war mir schon klar das Superman nicht mehr dabei sein kann (siehe auch CW-Werte):
Entsprechend der
www.kreuzotter.de Beschreibung der Positionen scheint zu gelten:
Oberlenkerhaltung = race tops position
Bremsposition (so zwisch Ober- und Unterlenkler) = race brakes position
Unterlenkerhaltung = race drops position
Triathlon = tria position
Superman-Position ist nicht mehr in der "Lostrommel".
Auszug aus der DLL:
<BikePosition key="race tops position"
name="race tops position"
comment="as of www.kreuzotter.de"
cw="0.780"
athleteTiltAngle="62.9"
weightPercentageFront="0.37"/>
<BikePosition key="race brakes position"
name="race brakes position"
comment="estimated by old_man_biking"
cw="0.675"
athleteTiltAngle="51.3"
weightPercentageFront="0.41"/>
<BikePosition key="race drops position"
name="race drops position"
cw="0.570"
athleteTiltAngle="42.1"
weightPercentageFront="0.45"/>
<BikePosition key="tria position"
name="tria position"
cw="0.505"
athleteTiltAngle="39.8"
weightPercentageFront="0.47"/>
Ist da noch eine Antwort für mich zu dem markierten Leistungsbereich und einer dazu anzeigbaren Durchschnittsleistung ioder muß ich den Bereich nach Zeit im Menü auftrennen und eine neues Training daraus machen ?
Gruß und gute Nacht