Aktueller Inhalt von Rennradjohann

1. R

[S] XT Cantis & Umwerfer M730

ich brauch nen 900 er XTR 28,6mm TOP PULL. vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen:) ;)
  2. R

rocky mountain gallery

weiss einer wie man hier auch größere als 60MB Bilder reinbekommt, habe gesehen mache habens im Textfeld drin..
  3. R

rocky mountain gallery

na dann zeig ich auch mal eines meiner Retros.. IS ein Hammer 95 mit XT Daumenschaltern XT XTR Mix... und fast fertig, ein paar Sachen werden noch ausgewechselt, UW, Reifen Sattelstütze... Das Ding hat nen Neuen Rocky Decorsatz, da der alte etwas fertig war...
  4. R

SUCHE: Rennradvorbau 1Zoll, 110mm, silber, für Rennrad!!!

Hi Wastl, ich hab noch nen 1 Zoll Ritchey Vorbau ausgegraben... komm einfach vorbei zum gucken...
  5. R

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Das Bild gäbs auch größer...6MB weiss aber nicht wie mann größere Fotos hier reinstellt... AH JA ich würde noch nen XTR Umwerfer aus der 900 er Serie suchen... TOP Pull 28,6 Dann wäre es endgültig fertig... der Neue XT UW dran is zwar funktionell, stört mich aber optisch... Schöne...
  6. R

Zeigt her eure Rennräder!

na dann zeig ich mal, wilier mit record, tune etc... sancinetto Stahlrahmen mit Record, zipp...sowas kann man auch neu bei mir kaufen :-)
  7. R

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Jo da hab ich auch was:-) zwar alt aber für Cross Country oder als Biergartenrad nehm ichs immer gern...
  8. R

Servus aus Regensburg

jo da bin ich nun auch hier... Komme aus Regensburg, fahre seit 20 Jahren Rennrad, sammle retro sachen MTB und Rennrad, habe gerade einen Rocky Hammer 95 mit XT Schiftern etc aufgebaut.. Klein ist gerade beim Airbrusher...kommt aber auch noch... Habe viele Rennradteile und MTB Teile... von...
Zurück