Aktueller Inhalt von rennradler89

1. R

Suche 500-600€ MTB für Anfänger

merida bietet eines an. Hab ich auch. Normalpreis 499 Euro, ok ich habs viel billiger bekommen Deore XT Schaltwerk, der Rest ist nicht ganz so gut, aber es geht. Hab es als Mtb, normal fahr ich rennrad.
  2. R

Mtb

Hallo die haben ja beide die gleiche oberrohrlänge! hab grad mal geschaut oder irr mich da? ne schnelle antwort wäre gut weil ich es mir evtl noch bestelle!
  3. R

Mtb

kann man nicht einfach einem helfen?
  4. R

Mtb

wäre es also august, september, oktober besser gewesen?
  5. R

Mtb

naja ich denke die steuerrohrlänge ist ja immerhin 2 cm unterschied! noch eine letze frage wie hoch wäre es bei einer normalen rennradgabel? 30 cm schaft?? weil soweit ich weiß es wegen der Federgabel noch höher kommt!
  6. R

Mtb

sry 59 oberrohr, und das passt am Rennrad, ist a bissle zu kurz, aber ich denk 605 geht kann mir ja nen langen vorbau kaufen!
  7. R

Mtb

ok passte beim rennrad fahr ich ne oberrohrlänge von 95, das find ich gut!
  8. R

Mtb

bin 190 cm, was ist mit der Schaftlänge?
  9. R

Mtb

also hab mich für das Radon ZR Vision entschieden, denke das ist ok, wenn das splution besser dann halt das, reichen mir die 56 cm bin bei meinem händler n 56 oder 57 probegefahren fand ich a bissle klein, der 60 geht grad noch so, war kein slooping, Schrittlänge ohne Witz 100 cm, kaum zu...
  10. R

Mtb

ja ich denk das solution wäre da gut weil ich einen sehr kurzen oberkörper habe!
  11. R

noch ein "neuer"!?!

200 euro unterschied
  12. R

Mtb

da steht es! 450-500!
  13. R

Mtb

also ich würde gerne eines in 60 nehmen mit lockout, man hat mir hier gesagt ab ca 400 würde man was passendes finden, dann helft mir bitte mal, ich denke 400 sind genug, für ein brauchbares mtb!
  14. R

Mtb

sind die da immer so heruntergestzt von 500 auf 300, oder muss man da grad glück haben!
  15. R

Mtb

da das nächste mit lockout 499 kostet werd eich das für 299 nehemn, so viel untershcied zu dem 399 wird es ja nicht geben!
Zurück