Aktueller Inhalt von Rennrocky

1. R

Vorfahrtsregelung Eichkampstraße / Schmetterlingspatz ??

wo ist er jetzt hingezogen. vor ein paar tagen habe ich seinen vw B-JV 20.. noch am eichkamp gesehen
  2. R

Bulls SL 400 kann man damit durch den Wald fahren ? Neulingfrage.

vorher gekauft. bulls sl 400 und dreimal im wald auf die schnauze gefallen, weil aus den pedalen nicht rauskam, die waren leider falsch eingestellt und zudem hatte ich wohl die falschen cleats drauf. macht aber spaß. wo man da überall alles lang fahren kann. wow !!! schaltung funktioniert auch...
  3. R

Bulls SL 400 kann man damit durch den Wald fahren ? Neulingfrage.

Hab keine Ahnung von diesen MTB Sachen. Bin Rennradfahrer. Das Wetter nervt hier. Überlege mir, ob ich nacher am Verkaufsoffenen Sonntag so ein Teil für 500 Flocken kaufen soll. Wiege 95 kg und bin 40 Jahre alt und will damit fahren, wenn ich mit dem rennrad überhaupt nicht auf die Straße kann...
  4. R

guter Rad ist teuer !

Meinste, dass das das richtige Rad für einen Neuling ist. Alleine schon die Überhöhung zeigt, dasss es ein Vollexpertenrad ist. Zudem sieht es ziemlich ******* aus.
  5. R

lance's teamrad

Ich finde, dass das Rad relativ wenig Überhöhung hat. Mein Fahrradhändler hat meine Gabel so kurz abgeschnitten, dass ich jetzt -obwohl fast völlig unsportlich- eine Überhöhung habe wie der Meister selbst. Kann mir jetzt irgendwelche komischen Vorbauten kaufen. Oder sollte der Händler mir eine...
  6. R

Stahl oder Alurahmen ? Wiege 98 kg

Möchte mir ein neues Rad kaufen. Bin 194 cm groß und 98 kg schwer. Will auch auf nicht so guten Straßen fahren. Überlege mir, ob ich mir ein Gios Rahmen mit Veloce-Gruppe kaufen soll. Ich will, dass das Rad gut aussieht (Chrom etc). Sind Alurahmen wirklich unbequem? Welche Felgen ? Wo soll ich...
Zurück