Aktueller Inhalt von renovatio

1. renovatio

der Untertassen Thread.

@ joe: danke für die antwort. wo bekommt man den "foren" lrs her und was muss man löhnen?
  2. renovatio

der Untertassen Thread.

@ john-doe. darf ich fragen was du für laufräder/naben hast?
  3. renovatio

der Untertassen Thread.

hi, also erstmal respekt. das ist mal ein richtig geiles teil! variante 1 gefällt mir persönlich besser. ne weiße gabel ist schon edel, zumal du ja auch schwarze reifen und felgen hast.
  4. renovatio

Brauche neuen LRS DT FR 6.1 / 729 /deemax

danke für die antwort. in summe haben einige bemängelt, dass sie leicht beulen oder biegen. dann werde ich mich wohl für mavics entscheiden.
  5. renovatio

ja
  6. renovatio

sorry mein fehler. mit alte 321disc meine ich d321 disc: Gewicht: 675g Höhe/Breite: 21,6/35,9mm Ventil: Auto geöst: ja Extras: spezielle für Scheibenbremsen Einsatzgebiet: DH also die sind schon recht breit. ich hab 2,5 fr big bettys drauf.
  7. renovatio

Zeig was Du hast!

hallo an alle, ich hab auf ein paar fotos gesehen, dass hier einige dt swiss fr 6.1d fahren. brauche einen neuen lrs. gibts dazu erfahrungen und meinungen? oder lieber mavic 729 oder die z.Zt. günstigen deemax
  8. renovatio

der Untertassen Thread.

hallo an alle, ich hab auf ein paar fotos gesehen, dass hier einige dt swiss fr 6.1d fahren. brauche einen neuen lrs. gibts dazu erfahrungen und meinungen? oder lieber mavic 729 oder die z.Zt. günstigen deemax
  9. renovatio

der umstieg auf steckachse ist, weils die neue gabel nur mit steckachse gibt. ich hab die alten 321disc und nicht die en-321 oder so. und die sind schon recht breit und stabil. mein fahrstil ist noch nicht all zu gut und wiege mit klamotten 100kg. deshalb ist ein bisschen stabiler besser...
  10. renovatio

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

hat jemand die dt swiss fr 6.1d oder kann eine empfehlung dazu geben? ich brauch einen neuen LRS. schwanke zwischen fr 6.1d/mavic 729.
  11. renovatio

naja fast. ich hab ne neue gabel und brauch deshalb ne nabe mit steckachse. mein alter lrs ist mir schnellspanner.
  12. renovatio

hallo, ich brauch einen neuen LRS. was haltet ihr von: DT 440 Freeride mit FR 6.1d oder Mavic EX 729d zur fr 6.1d hab ich nix gefunden? fährt die keiner? alternativ sind ja momentan die alten deemax und deetraks günstig zu haben. ich kann mich nicht so recht entscheiden. (hatte...
  13. renovatio

neue Federgabel für Ufo ds - aber welche?

also ich fahr in bikeparks, in der stadt und ein bisschen freeride. ich denke die pike ist schon die rechte wahl. hat 140mm und kann per u-turn noch nach unten gedreht werden.
  14. renovatio

neue Federgabel für Ufo ds - aber welche?

hi, meine Z1 von '98 hat wohl langsam ausgedient. ich hab noch keine ahnung welche gabel ich mit jetzt nehme. rock shox pike / lyric / totem** von nicolai gibts ja ne begrenzung bis 140mm. was fahrt ihr so?
  15. renovatio

peter?

peter?
Zurück