R
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo interesiere mich für den Alpencross.

    Wie macht ihr das mit den Übernachtungen?
    Wann ist die Heimfahrt?
    Heimfahrt mit dem Zug ?

    Gruß Karl-Heinz
    G
    Hallo Uli,

    hört sich sehr gut an.... Möchte aber vorher mal mit euch biken... Wenn ich da lese 10 Transalp und mehr... ;-)
    Ich selbst bin 2009 hier im Bayerischen Wald gute 2000 km und 50000 hm gefahren. Ein Alpencross ist aber doch ein anderes Kaliber...
    Wenn ich das richtig lese, habt ihr bisher immer erst vor Ort gebucht, oder? DAV Mitglied wäre also vorteilhaft, oder?

    Gruß ausn "Wald"

    Matthias
    Grüß Dich,

    währ es möglich das Datum um ein paar tage nach vorne zu verschieben? Meine Süße hat am 9.8 geburtstag. glaub nicht, dass sie soviel davon hält! ;)

    Gruß Vinh
    Hi Retrobike.
    Ich bin sehr an dem Alpencross interessiert. Ich muß nur den Termin mit der Arbeit und der Schule abklären. Alles weitere können wir dann abklären.
    Gruß Matti
    Hallo Uli!
    Hört sich interessant an, ist von Garmisch nach Riva über 12 Pässe, oder.....?
    Ankunft über Tremalzo? Hat glaube ich einen hohen Trailanteil (Schleck.....).
    Hab schon Interesse, da bei uns nichts zusammengeht (alles Luschen).
    Gruss KW
    S
    Hallo,
    die Frage ist klar berechtigt. Ich bin in Happurg aufgewachsen und besuche da ab und an meine Eltern. Der Einfachheit halber würde ich von dort aus losfahren, klinke mich aber auch sehr gerne bei euch ein. Viele Grüße, Nadja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten