Aktueller Inhalt von Reuker

1. R

Joplin oder KindShock mit 27,2mm Durchmesser

Hallo, die KindShock wurde in Friedrichshafen vorgestellt. Lt. Aussage von www.gocyle.de war dies ein Vorserienmodell und soll erst (Anfang?) 2010 auf den Markt kommen. Die Bezeichnung habe ich vergessen. Auffällig war das ein Teil des Innenlebens nach Aussen verlegt werden musste und...
  2. R

Sattelstütze Kindshock i900 ablängen?

Blätter sind eingescannt. Bei Intresse bitte kurze Mail oder PN mit Mailadresse. Gruß, Frank
  3. R

Sodele, Ich würde nicht kürzen :) Schönen Abend, Frank
  4. R

Mein "Handbuch" besteht aus 2 kopierten Blättern :-) Wurde wohl von dem Händler beigelegt, war nicht mit in der Verpackung. Es handelt sich um das Kapitel Wartung (Demontage, Reinigung und Montage). Ich könnte es morgen einscannen. Warum habe ich eigentlich auf der Eurobike nicht...
  5. R

Die Stütze wird von Unten geöffnet - das Innenrohr wird daher nicht zu kürzen sein. Ich schau heute abend gerne in der Anleitung nach. Gruß, Frank
  6. R

Hi, im eingefahrenen Zustand hast Du bei der langen Ausführung unten keine Luft mehr. Gruß, Frank
  7. R

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Frisch gestärkt und Glühwein-gewärmt bin ich auch auf dem Sofa angekommen. Hat wirklich Spaß mit euch gemacht - ich bin gerne wieder mit dabei. Wo bleiben die Bilder? :) :) Schönes Wochenende, Frank
  8. R

Hallo Thomas, Deine Nummer habe ich notiert. Ich fahre jetzt doch über Ditzingen und Gerlingen direkt zum Parkplatz. Für's Protokoll: 0152-29666322 Bis später, ich freue mich. Gruß, Frank
  9. R

Guten Abend :) Ich würde mich gerne der morgigen Runde anschließen. Komme aus Münchingen und bin sonst immer solo unterwegs. Ob meine Kondition ausreicht wird sich dann zeigen :lol: Gilt der Treffpunkt am Löwenmarkt noch? Ansonsten bin ich dann um 13 Uhr am Parkplatz. Gruß, Frank
Zurück