MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

@ Frank:

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Ich denk mal das ich so zwischen 12:30 und 12:40 am Löwenmarkt vorbeiradeln werde. Wenn du magst kann ich dort aufgabeln und wir fahren gemeinsam Richtung Soli.

Mit der Kondition brauchst dir denk mal net machen......wenn die Truppe aus Fellbach zu uns stößt sind se schon alle. :lol: :lol: SORRY, Jungs und Mädels.
Denk mal das so vom zeitlichen Aspekt die Runde ab Soli so 2-3h und rund 30-40 km in Anspruch nehmen wird. Aber ohne Gewähr. Bin so ne Runde schon ewig nimmer gefahren.

Meine Handy Nummer hast dir notiert? Steht irgendwo oben.

Grüße und bis später Thomas

@ Frank:

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Ich denk mal das ich so zwischen 12:30 und 12:40 am Löwenmarkt vorbeiradeln werde. Wenn du magst kann ich dort aufgabeln und wir fahren gemeinsam Richtung Soli.

Mit der Kondition brauchst dir denk mal net machen......wenn die Truppe aus Fellbach zu uns stößt sind se schon alle. ;) :lol:
SORRY, Jungs und Mädels.

Denk mal das so vom zeitlichen Aspekt die Runde ab Soli so 2-3h und rund 30-40 km in Anspruch nehmen wird. Aber ohne Gewähr. Bin so ne Runde schon ewig nimmer gefahren.

Meine Handy Nummer hast dir notiert? Steht irgendwo oben.

Grüße und bis später Thomas

Sodele, frisch geduscht und ready to Party. :D

War heut mal wieder ne schöne Tour mit euch! Und das ohne Ausfälle oder Verletzungen. :daumen:

Die Traildichte wie am Kappelberg konnte ich euch leider net bieten......aber wenns im Sommer wieder bisle trockener wird, können wir gern nochmal ne Runde dort drehen und evtl noch die Trails um Botnang und Warmbronn dranhängen.

Wünsch euch noch n schönes WE und haut rein.

Grüße Thomas :i2:

jo bei mir wars heut leider nix ohne Pannen :heul:

IMG_1302.JPG

Hoffe ihr hattet ne schöne Tour.

Frisch gestärkt und Glühwein-gewärmt bin ich auch auf dem Sofa angekommen.

Hat wirklich Spaß mit euch gemacht - ich bin gerne wieder mit dabei.

Wo bleiben die Bilder? :) :)

Schönes Wochenende,
Frank

Hallo Leute,
war echt ne Spitzentour gestern.:daumen:
Die Bilder könnt ihr euch in meinen Fotos anschauen.
@Pallazzo: Würdest du noch die Toudaten angeben?

@all: Wer kann sich vorstellen unter der Woche mal nacchmittags ne Runde auf dem Kappelberg zu drehen?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Heiko

Hallo Leute,
@Pallazzo: Würdest du noch die Toudaten angeben?
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Heiko

Tja - jetzt habe ich ein Problem. Da mein toller Sigma BC2006 mal wieder seinen Dienst verweigert hat (ich schick ihn definitiv diese Woche an Sigma zurück) habe ich nur die Gesamtstreckenlänge von meinem eilig montierten Notfalltacho. Leider kein Höhenangaben.

Von Grunbach bis Solitude (inkl. Umwegen ;) ) 40 Km, unsere Runde war dann knapp 25 Km und zurück bei mir an der Haustür stand dann 100Km auf dem Display. So früh bin ich auch noch net in die Saison gestartet :D

Hallo,
ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal nachhorchen wie es fahrtechnisch um Waiblingen (ist ja in der Nähe von Stuttgart :)) ´rum aussieht? Werde ab Samstag für ein halbes Jahr ´gen Süden schweifen und bin für alle Tipps dankbar-> schöne Strecken,evtl. ein paar nette Leute zum mitfahren und was auch immer....

Schönen Gruss
Christian

N´abend,

schöne Tour gestern, bei Traumwetter.
Habe meine Fotos auch in ein Album gepackt, nicht viele, aber immerhin!

Tourdaten:
Sportart Radfahren
Rad Commencal Supernormal ´07
Dauer 03:53:00 h
Distanz 67.62
km/h (Mittel) 17.41 km/h
km/h (Maximum) 43.2 km/h
Höhenmeter 1020
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Gut
Gewicht 75.5 kg
Wetter sonnig (13)

Heute war ich nur laufen und habe ein bißchen Sonntagsregnerationsradeln mit meiner Freundin betrieben.

Hoffe ihr seid alle wieder gut erholt und motiviert fürs nächste WE! :daumen:

Ciao
Patrick

@turbosiggi121
Herzlich Willkommen im Forum!
Waiblingen ist ja schon um die Ecke. Sind auch bei der ein oder anderen Tour in die Ecke gekommen. Wir fahren ja auch erst seit Januar zusammen!
Ich kenne mich in der Ecke nicht aus, aber hier wird es bestimmt einige Experten aus der Ecke geben.
Treffpunkt war bisher meist an der Kelter in Fellbach vorm Kappelberg - kannst ja einfach mal vorbei kommen!

@Patrick: Lass uns das beim nächstenmal wirklich so machen wie du es vorgeschlagen hast. Also Termin eintragen und der mitfahren möchte, trägt sich ein. So haben wir dann ne Übersicht wer denn alles kommt und wenn es zuviele werden oder unterschiedliche Interessen bestehen, kann man dann auch zwei Gruppen machen.
@turbosiggi121: Also einfach mal schauen, welche Termine anstehen und dann eintragen.
Gruß Heiko

@ speedrider:

Hehe, hab ich mich auch scho gefragt. :D

@ Heiko:

Wann wolltest denn auf n Kappelberg? Würd heut mit meiner Freundin biken gehn.
War gestern nochmal den Trail im Krummbachtal heizen + Sprünge.
Hammer, Hammer, Hammer! :D

@ all:

Mit m Wetter siehts fürs WE bis jetzt ja noch nich so dolle aus. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Schöen Tag noch Grüße Thomas

@Thomas: Geh heut Abend zum VFB. Morgen bin ich beim Kunden also würde ich für Donnerstag Kappelberg vorschlagen.
Hättest du da Lust?
Gruß Heiko

@bikerX: Hatte ja nur nicht genug Bananen am Start du Dödel ;)
Fahre jeden Tag über 2 Stunden, heute morgen habe ich auf dem Arbeitsweg das Gebiet Bärenschloss unter die Stollen genommen inkl. cooler Trails.

Das Wetter am WE soll ja bescheiden werden:( Mal schauen.

Zurück