MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Rischtisch Detlef! :daumen:

Federweg is nur durch mehr Federweg zu ersetzten :lol: :lol:

Wie schauts denn mit deim Radel aus Detlef? Hat sich schon was getan? Wie schauts n am Sa bei dir aus?

Greetz Thomas

natürlich seid ihr das ;) Wir haben halt verschiedene Interessen, ist ja nix schlimmes.

War auch nicht so ernst von mir gemeint:D
Macht mir halt riesigen Spaß nach der Anstrengung die Belohnung zu kassieren, kein Fleiß keinen Spaß:D :D

Ich ziehe allerdings meinen Hut vor dir und bewundere dich heimlich ;) für deine Ausdauer und jährliche Fahrleistung. Musste mal erwähnt werden.

@ Constantine´:

Dachte die Versender hätte sichn für dieses Jahr besser vorbereitet als auf das letzte. :lol:
Is scho hart was die für Lieferzeiten ham :spinner:

Es geht ja noch grad so...

Ach, fast vergessen......... wo genau wohnst denn? Ich wohn in der Reisach Siedlung. =)

Fast direkt am Löwenmarkt. Hinterm Scharr Gebäude. :)
So jetztetle muss ich ab ins Bett, die Freundin ruft. :lol:

Bis demnächst. :)

ok, naja ich hab ja auch meine Bremse getuned. Praktisch so das allerletzte für mich rausgeholt. Mit der Bremskraft bin ich grad gar nich zufrieden. Zumindest hinten nicht. Liegt da aber noch an den Belägen. Du glaubst gar nicht, was Beläge ausmachen können.

ok, naja ich hab ja auch meine Bremse getuned. Praktisch so das allerletzte für mich rausgeholt. Mit der Bremskraft bin ich grad gar nich zufrieden. Zumindest hinten nicht. Liegt da aber noch an den Belägen. Du glaubst gar nicht, was Beläge ausmachen können.

mit den Belägen habe ich ja rumgemacht, hat nichts gebracht. Von Trickstoff gibt es noch keine Beläge für die neue Louise. Magura hat die Form der Beläge geändert. Ist jetzt auch egal. Ich bin sooooo happy mit der neuen bremse:lol:

Bis die Tage, ich hoffe wir können noch mal zusammen fahren, auch wenn das nicht so ausgesehen hat mir hat es Spaß gemacht mit euch zu fahren.:daumen: Bin zwar immer noch hinten:heul: , aber ich merke das es besser wird.;)

@mick_1978!:

Hi Thomas, ich komme direkt mit dem Auto zum Soli Parkplatz.

@racer01

Hi Detlef, mit mir dabei hast ja hinten Gesellschaft. Vielleicht klappt es bei mir auch am Sonntag, wenn ich nich am Samstag übertreibe. Wann wäre das denn bei Dir?

Grüsse Stefan

Hi,

würde am Samstag auch wieder gerne mitkommen. Muss aber dringend wieder etwas Ausdauer trainieren.

Daher:
Wer hat Lust aus Weinstadt / Fellbach / Cannstadt mit dem Bike anzureisen? Wäre nicht schlecht wenn sich jemand findet da ich den Weg etwa bis Feuerbach finde, aber dann keinen Plan mehr habe wo es lang geht.

Gruß Moritz

@Palazzo:
Also gut, ihr habt mich soweit. Fahr jetzt doch mit dem Rad ab Fellbach.
Dann lass uns doch zusammen fahren und die anderen (Jana und Patrick) in Canstatt oder so aufsammeln.
Wann fahr mer dann los und wo?
Gruß Heiko

Hmm - 13:00 am Solitude.
Dann wäre mein Vorschlag
11:00 Beutelsbach Bahnhof
11:30 Fellbach Neue Kelter
11:50 Cannstadt - Bahnhof Haupteingang

Ich habe grob geschätzt - ist das realistisch?

Gruß Moritz

@Moritz und Thomas: Bin mal mit Detlef von Feuerbach nach Schloss Solitude gefahren und hab dann meine Karte auch dabei. Werd mer schon nen passenden Weg finden. :daumen:

@Moritz
Ich werde mit dem Rad anreisen.
Wollte über Rostensteinpark, Killesbergpark, Kräherwald etc. fahren...
Bin mir aber nicht ganz sicher wie lange wir brauchen und wann wir uns treffen können. Jana kommt auch mit. Vielleicht Treffpunkt an der Neckarbrücke, über die auch die U-Bahn fährt.

Würde 12:00 Uhr vorschlagen, dann können wir noch den ein oder anderen Trail mitnehmen:)

okay, hatte den Eintrag innerhalb einer viertel Stunde geschrieben, weil ich so oft durch Arbeit unterbrochen wurde!
Moritz, dein Vorschlag klingt gut.

11:50 Cannstatter Bahnhof ist mir recht.
Dann sind wir also:
Moritz, Heiko, Jana und meine Wenigkeit! :daumen:

Wunderbär! :i2:

@ Heiko und die anderen aus Richtung Canstatt:

Findet ihr dann den Parkplatz unterhalb der Soli? Wenn ja würde ich mich dort direkt mit m Stefan treffen. Ansonsten können wir nen Treffpunkt in Weilimdorf usmachen. :)

@Thoma: Ich denke, denn Parkplatz finden wir dann. Weiß nur nicht wie lange wir brauchen. Würde sagen, wir melden uns einfach mal wenn wir absehen könne wann wir den ankommen.
Die Nummer von Stefan wäre nicht schlecht.
Möchte halt nicht, dass ihr ewig auf uns warten müsst. Wollt ihr vielleicht dann auch ab Hbf Bad Canstatt starten?
Gruß Heiko

Zurück