Federweg ist durch nichts zu ersetztenUnd wer den Sattel beim DH runterschraubt, ist dev. schneller unten, gelle
![]()
Grüße Detlef
natürlich seid ihr das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Federweg ist durch nichts zu ersetztenUnd wer den Sattel beim DH runterschraubt, ist dev. schneller unten, gelle
![]()
Grüße Detlef
Rischtisch Detlef!![]()
Federweg is nur durch mehr Federweg zu ersetzten![]()
![]()
natürlich seid ihr dasWir haben halt verschiedene Interessen, ist ja nix schlimmes.
Rischtisch Detlef!![]()
Federweg is nur durch mehr Federweg zu ersetzten![]()
Wie schauts denn mit deim Radel aus Detlef? Hat sich schon was getan? Wie schauts n am Sa bei dir aus?
Greetz Thomas
@ Constantine´:
Dachte die Versender hätte sichn für dieses Jahr besser vorbereitet als auf das letzte.![]()
Is scho hart was die für Lieferzeiten ham![]()
Ach, fast vergessen......... wo genau wohnst denn? Ich wohn in der Reisach Siedlung. =)
Bis das Rad dann 18kg wiegt und ihr euch mit der Seilbahn oder ähnlichem die Berge hochfahren lässt.![]()
Habe jetzt bestimmt 400g abgespeckt, neue Bremse ist sich viel leichter.![]()
welche haste?
die Venti Disc war halt sauschwer. Finde die neuen Formulas auch sehr hübsch.
wundert mich jetzt aber dass die Louise von der Bremskraft her schlechter war, ist ja eine sehr bissige Bremse.
ok, naja ich hab ja auch meine Bremse getuned. Praktisch so das allerletzte für mich rausgeholt. Mit der Bremskraft bin ich grad gar nich zufrieden. Zumindest hinten nicht. Liegt da aber noch an den Belägen. Du glaubst gar nicht, was Beläge ausmachen können.